Wolfmas Superbikeumbau

wolfma

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Nürnberg
Bike
GSX-R1000-K1
Hi

nachdem ich eingiges gelesen hatte und jetzt so langsam ins "Alter" komme, wo das Genick schmerzt habe ich mich jetzt auch an den Umbau getraut. Grund war, dass ich die K1 schon sei9 9 Jahren habe und ich weiß was ich an ihr habe - es also kein anderes Möppi werden sollte. Gerade die letzte Dolomitentour vom Frühjahr hat mich zum grübeln gebracht - die lange Anfahrt und dann z.T. Stop-and-Go.

Das Fahrgefühl ist enorm - es erinnert an ein Fahrrad mit vielen PS.
Autobahn habe ich noch nicht getestet, aber auf der Landstraße ist es herrlich.

Gruß´
Marco
 

Anhänge

  • IMG_3785.JPG
    187,3 KB · Aufrufe: 357
  • IMG_3787.JPG
    228,2 KB · Aufrufe: 353
  • IMG_3788.JPG
    202 KB · Aufrufe: 349

wolfma

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Nürnberg
Bike
GSX-R1000-K1
das noch...
 

Anhänge

  • IMG_3790.JPG
    203 KB · Aufrufe: 350

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Sieht doch gelungen aus. Hast du BKG 3D oder ABM Multiclip nicht in Erwägung gezogen?

:daumenhehe
 

wolfma

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Nürnberg
Bike
GSX-R1000-K1
Hi
Doch habe ich schon. Ich habe ewig herumüberlegt. Wichtig war mir, dass keine Verkleidung eingeschnitten werden muss, damit ich das wieder alles auf original zurückbauen kann. Ich hatte mit mehreren Leuten Kontakt - auch ABM - bei der K1 ist das doch sehr eng und da sollen diese Multiclips nicht sooo viel bringen - irgendwas von max. 3-4 cm. Auch Karl hatte ich mal gefragt was die Teile von Lucas so hergeben - ich meine es waren auch max. 4 cm.

Marco
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Haste gut gemacht :harharhar
 

bigbike2001

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Ort
34346 Hann.-Münden
Bike
GSX-R1000-K?
Hallo, kannst Du mal Einzelheiten Posten? Marke, was ist zu beachten etc.? Bin gerade am überlegen , ob ich meine k1 dieses Frühjahr auch auf SBK Lenker umbauen soll. Gerne auch per pn. Gruss, Thorsten
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Hält's du die Hände so unterschiedlich beim fahren ? Das sind ja Welten vom Kupplungs und Bremshebel .
 

nofear2673

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K7
Gut gemacht, sieht fein aus :daumenhehe ...bin auch überzeugter SBL-Fahrer.

Gruß

der Franke/Stefan
 
Oben