Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Oh Octavia mit korrektem Aufkleber, würde ich auch fahren , der aktuelle RS ist auch nen Traum :3heiter-daumen:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Japp der ist echt nice, genauso wie der kodiak rs. Aber vom preis her ist das schon eine ansage.
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
So ist es, jedem das seine. Ich bin mit skoda sauzufrieden! Ist jetzt mein 4ter skoda in folge. Angefangen mit octavia rs combi über 2x fabia combi wieder zurück zum octavia combi :)Anhang anzeigen 47630
Ich durfte mich früher mal unglücklicher Besitzer eines Skoda Forman 135Le nennen. DAS war das wahrscheinlich schlimmste Fahrzeug auf der GANZEN Welt, das unterschreibe ich euch!! Mein Herz ging auf als mein Bruder den dann zu Schrott gefahren hat! Was für eine Erleichterung!! :0307-err: :0307-err:
 
Oben