Wunschzettel Vermisstenliste nach Umzug/Zusammenlegung

Hallo liebe GSX-S / GSX-R / GSR Gemeinde

der Umzug des Forums ist im vollen Gange und wir bringen euch nach und nach
alles zurück, was auf dem alten Server lief, so wie bei Zeiten noch so einige zusätzliche
Gimmicks. Wie z. B. (vorsicht Spoiler) die lang ersehnten Wiederkehr der PLZ basierten Member Map...
Dies wird jedoch noch einige Tage in Anspruch nehmen, bis wirklich alles soweit durch ist.
Wir bitten euch daher um die entsprechende Geduld. Die "reine Funktion" war uns hier ersteinmal am wichtigsten
und der Rest kommt jetzt nach und nach.

Wir haben zwar schon einiges auf dem Zettel, aber können nicht alles sehen/Mitbekommen/merken.
Daher unsere Bitte an euch, schreibt hier in dem Thread bitte einfach mal was euch auffällt,
was evtl. nicht (mehr) funktioniert, was ihr zu vorher noch vermisst, oder was ihr euch generell noch fürs Forum wünscht.

Wir versuchen dann auf jeden vorgebrachten Punkt einzugehen und würden diesen dann in diesen ersten Post als
To Do Punkt aufnehmen, oder halt begründet ablehnen. Die entstehende To-Do Liste hilft uns dann auch dabei
nichts zu vergessen und hilft uns das Forum in eurem Interesse weiterzubringen.

In diesem Sinne LG
Philipp und Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe ein Problem mit den Privat Nachrichten. In meiner Glocke steht dass ein Member mit mir einen Privatchat begonnen hat. Wenn ich aber da drauf gehe kommt nur eine leere Seite. Ist am Handy und auch am PC so.

SmartSelect_20220115-083244_Chrome.jpg


Edit:
Gerade nochmal ausprobiert es funktioniert alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, wo sind meine Sponsoren Sticker???
Ich liebe es schön bunt, sagte ich das schon :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Wunsch nun mehrfach vernommen und daher:


Ihr seid gefragt, ihr werden gehört, wir setzen es gemeinsam um

Modern Family Ok GIF
 
Oben