Yoshimura schwarz

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.845
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich sag doch,wenn du kein Auspuff zwischen den Fingern hast,bist du unglücklich.:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,
Gute Arbeit, sieht echt klasse aus.
Den Yoshi Schriftzug auf dem Hitzeblech hättest du aber ruhig drauf lassen können.
Viele Grüße
Jo
 

Ralle1963

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Ort
40764 Langenfeld
Servus,
Gute Arbeit, sieht echt klasse aus.
Den Yoshi Schriftzug auf dem Hitzeblech hättest du aber ruhig drauf lassen können.
Viele Grüße
Jo
Danke Jo,
Den Schriftzug habe ich extra überlackiert damit ich die Blende als universal benutzen kann.Ich bekomme ja noch den DSX10 von Shark in schwarz und da müßte man die originale Blende verwenden,was mir aber nicht gefällt.;)
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Besitzt jetzt eine Auspuffgalerie.;)
Kenne das eigentlich nur von Bildern.:)
 

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
Muss das schön sein reich zu sein :(. Ich bin froh mir einen leisten zu können :D
Und bitte Bilder vom Shark :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.845
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Würde mich nicht wundern wenn der Ralle nächste Woche ein Video mit allen 4 ESD gleichzeitig am Mopped hier einstellst.:laughing1:
 

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
Vielleicht hängen die ja im Wohnzimmer. Oder er baut ne 4 in 4 Anlage :cool::
 

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
Finde ich klasse so einen persönlichen Tester :tooth:
 

Ralle1963

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Ort
40764 Langenfeld
@all.
Motorrad ist halt meine Leidenschaft und größtes Hobby neben meinem Auto:D.Mir fällt eigentlich immer was ein.Ob es gut ist oder nicht ist immer so ne Sache.Dafür bin ich aber hier um eure Meinung zu hören auch wenn sie mal negativ ist.;).Ich bin ja auch froh manche interessante Sachen hier zu erfahren und eventuell umzusetzen.Außerdem finde ich die Leute hier im Forum total cool und da macht es Spaß eventuell dem ein oder anderen mit den Beiträgen von mir zu helfen.SO GENUG GESCHLEIMT:laughing2:
Foto und Video von DSX 10 folgt:D
 
Oben