Yoshimura Zubehörteile

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 521
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Hier mal was für Yoshi Fans.
Ich bin ja noch vorbelastet von meiner R 750 Yoshi Replika...
Also hab ich mir eine Öleinfüllschraube in England bestellt. Bekommen habe ich aber den großen Service-Deckel auf der rechten Motorseite.
Zurückschicken wollte ich nicht wegen der hohen Versandkosten. Also gleich noch den kleinen Service-Deckel und die Lenkerenden in England bestellt.
Aber da gibts ja noch mehr Kleinteile.
Inspiriert hat mich dieses R Editionsmodell:
12084
Dann hab ich mir also noch die Bobbins, Achsaufnahmen, Mutter Lenkkopf und die Öleinfüllschraube in Florida, Tennessee und Nevada bestellt.
Alles schon da.
Nur die Öleinfüllschraube hängt noch in San Fransisco fest...kommt hoffentlich noch bis zum 1. April!
Mein Freundlicher macht noch die Lenkkopfmutter dran.
12091
12089
12090
12088
12092
 

Caliban

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
54
Bike
Honda CB1100EX, Suzuki GSX S1000F
Farbe
Rot
Du willst damit sagen dass Du nun einen Kupplungs-und einen Starterdeckel hast?
Wo hast Du das bekommen und wie heißt das?

Mfg
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Ja genau.
Bekommt man alles bei calsport in England:
Bin nur mit den restlichen Teilen in USA gelandet, dem Preisen wegen...

@Caliban du findest alles hier:
1209312094
Beim Smal Timing Plug ist die Abbildung falsch, kommt aber der richtige Deckel.
Der kleine ist aber kein Starterdeckel sondern der Deckel zur Kurbelwelle, meine ich gelernt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben