Zündkerzen

schleife

Bekannter User
Reaktionen
87
Punkte
28
Ort
Prenzlauer Berg, Berlin
Bike
´00er gsx 1300 r
Farbe
original bl/si
Mal eine Frage an diejenige die schon mal Zündkerzen gewechselt haben :
Ist das so korrekt am vierten Zündkerzen Stecker mit der zusätzlichen Isolierung?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Anhang anzeigen 143305
Sieht aus wie gefrickelt, oder?

jepp sieht auch für mich gefrickelt aus

schraube regelmäßig hayas und die haben, wenn ich mich nicht arg vergucke, exakt die gleichen stecker am kabelbaum
und da habe ich noch NIE iso-band drum gesehen / gefunden.

ich tippe auf einen beschädigten stecker der zum "halten" gebracht werden soll(te).
den stecker findet man bei www.xmas1.at - siehe meine hp zur busa - müsste passen.
und wenn an der zündspule der nippel zum einrasten fehlt , brauchts ne neue z-spule.
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
684
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
ist bei meiner GSX-S 1000 WEK0 nicht, tippe auch auf kaputten Stecker oder Rastzunge des STeckers. Würde ganz einfach mal das Isolierband abfrickeln und schauen was man darunter sieht, schon alleine aus Neugier.
Zu Beitrag # 19 Foto der Zündkerzen, habe solche Kerzen schon seit zig Jahren nicht mehr gesehen, da wird einwandfrei ÖL und evtl. auch Kühlwasser mitverbrannt (Kopfdichtung platt )...
 
Oben