Zündkerzenbild

Chhth

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Alter
37
Ort
Erfurt
Bike
GSX-S1000 BJ2015
Farbe
blau
Nabend,

wer hat ein ähnliches Bild, Kerze 2 und 3 sind die der inneren Zylinder und weißen höhere Temperaturen auf?

Verbaut sind ECU Flash(1), Trichter, BMC Filter, leerer Krümmer ein PC V mit AT200, letzteres allerdings erst einen Monat vor Saison Ende 18, zuvor war der RB easy drinnen. Die Kerzen sind eine Saison alt.

11836
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Kann ich nix zu sagen,weil meine ersten noch immer drin sind. Fliegen jetzt aber bei 24oooKM raus. Schau sie mir dann mal an.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.447
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Würde die Arbeits-Temperaturen der Zylinder nochmal mit einem Infrarot-Thermometer überprüfen!
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.508
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Jedenfalls sahen meine alten Kerzen gleichmässig aus. Ein Unterschied zwischen den Zylindern war nicht wahrzunehmen.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.670
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
wobei bei wassergekühlten Motoren der Effekt geringer, als bei Luftgekühlten, ist.
Zur Hitzebeurteilung wird eigentlich nur der innere Isolationskegel der Kerze herangezogen und das Bild ist bei allen vieren gleich
 
Oben