Zündkerzenwechsel GSR 600

rainer1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo. Kann mir jemand eine Anleitung zum Wechsel der Zündkerzen geben? Gerne auch mit Bildern :red:
Bin mir ein bisschen unsicher was ich wie abbauen muss.
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Hab ich gerade erst letzte Woche gemacht nach Anleitung aus dem forum. Musste allerding kein Stecker abziehen, so wie in der Anleitung beschrieben.
Kann dir die Word Datei senden. Send mir deine Mailadresse per PN.

Kannst sie Dir hier (Beitrag 8) runterladen oder dort direkter Link.
 

petro-b

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, gibt es noch irgendwo die Möglichkeit die Anleitung downzuloaden? Auf der Seite kostet das leider Geld.

Vielen Dank im voraus!
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
tankl hoch, luftfilterkasten raus- zündkerzenstecker abziehn- kerzen raus / jetzt wieder in umgekehrter reihenfolge zam baun . wer das net ohne beschreibung kann, sollte es machen lassen

ps dafür is das stangerl unter der verkleidung :D

einfacher is es den tank gleich ganz abzunehmen, aber ich will keinen überfordern :red:
 
Oben