Zündschlosspad

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
48
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Hallo, coole Idee mit den selber machen,, hab noch matte Folie hier,, cool wäre ne Schablone zum ausdrucken,,:lecker:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Schablone hab ich aber ob man das 1:1 beim ausdrucken verwenden kann... noch nie sowas gemacht ^^
Vielleicht würde es was bringen wenn man es auf kariertes Papier klebt und dann davon ein Bild macht!?
Wer kennt sich aus :upps:
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Mach ein Bild von genau oben drüber. Ein zweites mit einem Zollstock wo man die Höhe oder Breite auf ein oder 2 mm erkennen kann.
 

Bobberbob

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
3
Alter
57
Ort
Korschenbroich
Bike
GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Schwarz Matt
Tach auch,
ich finde auf Amazon diesen Schlüsselschutz-Pad nicht.
Bin iwie zu blöd. :help:
Hat jemand einen Link ??
Danke Euch
Gruß Micha
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ist keine 15 € wert. Kannst wirklich für paar Cent selber machen
 
Oben