Z900

joe bar

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
776
Punkte
93
Ort
45739 Oer-Erkenschwick
Bike
GSX-S1000-M2, Z 650 (2020 + 2018)
Ich kann Bagster empfehlen. Hatte ich auf meiner ZX9R, Gixxer und Freunde auf ihren Bikes auch. Aich bei Topspeed sitzt das Teil und ist vom Händling super. Beim Tanken einfach hochklappen
Kommt auf die S jetzt auch wieder drauf
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
466
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Danke für die Antwort @joe bar. Bagster macht natürlich auch Sinn. Ich finde halt so eine Magnetrucksack bestechend.
Nur da braucht man nen schönen großen Stahltank. Den hat die S wahrscheinlich. Bei der Z kriege ich mit Mühe so einen
Minitankrucksack fest, wg dem Plastikgedöns vorne auf dem Tank.
 
Oben