Zeigt her Eure GSX S1000

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
426
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
....vor dem 31.10. wird meine nicht abgedeckt! :)
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Ich zieh durch, bis zum 31.10....vorher wird da auch nix geputzt....
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
426
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
....Salz und Schnee bei uns auf die Strassen im Erzgebirge, das möchte Ich meinem Bike ersparen!!! Lesen, Schnee schippen, Glühwein trinken, schrauben, und freuen auf der neuen Saison 2019!!! Winterschlaf wär auch noch ne Idee!!!
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Ich hab ein 4-11 Kennzeichen. Mal schauen was der März heuer hergibt und ob ich mich in Grund und Boden schämen werde, dass ich erst ab April zugelassen habe. Aber letztes Jahr war der März wirklich einer der schlimmsten Monate.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
@riemaer
das ist klar wenn man in der Ecke wohnt.
Winterzeit ist Bastelzeit ( Und Putzzeit für manche ^^)
 

Werner

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
165
Punkte
43
Bike
Aprilia Tuono 1100 V4
Geht mir auch jedes Jahr so. Aber was fehlt wird einfach aufgeholt. Die Tage an denen man im März fahren kann sind sehr spärlich gesät, wenn überhaupt vorhanden. Wie werden sehen was das Wetter 2019 für uns bereithält.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
...aber im Kopf zu wissen, daß die Pause einen Monat eher zu Ende ist, finde ich nach der Abstinenz höchst erfreulich. Immerhin könnte ich, wenn ich wollte.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Früher hatte es von November bis Februar verlässlich Dauerschnee (hach, früher :rolleyes:).
Inzwischen ist das Wetter total unberechenbar, z.B. bin ich dieses Jahr im Januar/Februar öfter gefahren als im März. Und dank Waschstraße auf dem Heimweg kann man schnell mal eventuelles Salz wegwaschen.
Die hohen Temperaturen bis einschl. letzter Woche haben aber auch ihre Spuren hinterlassen. Gestern noch ne kleine Tour bei ca. 13°C (was ja noch sehr warm ist) gefahren; war's mir kalt am Ende. Daheim musste ich mich dann erstmal unter die heiße Dusche stellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Ziemlich viel verändert...
außer Original Bremsschläuche, die hintere Bremsleitung zwischen Schwinge und Auspuff eingeklemmt scheint :eek:o:
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.326
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Ich frag mich, was das da vorn am Crashpad ist... Martinshorn oder Suchscheinwerfer?^^
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Ich frag mich, was das da vorn am Crashpad ist... Martinshorn oder Suchscheinwerfer?^^
Suchscheinwerfer von der GS.

Die haben aber wirklich coole Sachen im Programm. Leider sind Aufkleber für die S (noch) nicht dabei :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
.....Saisonende....im März geht es hoffentlich wieder loooos.....

Allen noch eine schöne Restsaison oder den Winterfahrern.....allzeit Gute Fahrt :daumen:

ABF0964F-8203-4393-AB34-4436CCE98E13.jpeg4E90F744-1313-4573-879E-B7B3533F1E4E.jpeg10A8038F-92C5-4AD4-ADF0-95140AE0A39D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben