Zeigt her Eure GSX S1000

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Gute Augen @zwölfhunderter :connie-boy-cleanglasses:
Der Schutz fehlt bestimmt nur damit man die Fussrastanlage besser sieht :lol27::0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Auf jeden Fall !! Deine weiße sieht mega gut aus. Hab sie in Stiege ganz genau angeschaut :daumen:
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.676
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Bis auf, dass am Vorderrad einmal Rot zuviel ist. Hätte es wie am Hinterrad gemacht.
Mal ne andere Farbkombi aber cool (y)
 

Eau_De_Sweat

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Bike
GSX-S 1000
Habe meine erst seit Mai und heute die 3000km geknackt. Bin sehr zufrieden. Komme von einer GSR 750.

Gemacht habe ich bisher

  • Spiegel
  • Hebel
  • Auspuff
  • Tankpad
  • Soziusabdeckung
  • Fußrasten Sozius weg
  • Sitzbank
  • Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter
  • Felgenrandaufkleber
  • Kennzeichenhalter

Glaube das war alles. Blinker werden denke ich nächstes Jahr dann gemacht, lohnt sich kaum noch. Habe die Kellerman Jetstream im Auge. Muss ich mal schauen. 130€ pro Blinker sind schon eine Ansage.
 

Anhänge

  • IMG_4103.jpeg
    IMG_4103.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 91
  • IMG_4104.jpeg
    IMG_4104.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
684
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
die GT ist schon ein feines Mopped, habe damals sehr lange überlegt ob die Nackige oder die GT mein neues Motorrad wird.
Aber an eine GT, Hebelschützer von der Renne zu montieren, das wäre nicht mein Fall... Stilbruch....
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
431
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Hebelschützer: Kommt darauf an wie er fährt... ich hätte sowas schon mal brauchen können
 
Zuletzt bearbeitet:

Al Toro

Bekannter User
Reaktionen
156
Punkte
43
Ort
Moosinning
Bike
GSX S1000 GX
Farbe
Schwarz
die GT ist schon ein feines Mopped, habe damals sehr lange überlegt ob die Nackige oder die GT mein neues Motorrad wird.
Aber an eine GT, Hebelschützer von der Renne zu montieren, das wäre nicht mein Fall... Stilbruch....
Ich komme von Enduro und Tracer 9GT.. Protektoren wollte ich nicht, aber einen Schutz für die Hebel. Umgefallen ist sie ja schon mal 😣
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
431
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Du nimmst das als Fallschutz? Ich habe schon mal an einer anderen Person gebremst, deshalb dachte ich du bist halt ein Draufgänger 😀
 
Oben