Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Winterblues, Zeitvertreib ...........ich eröffne mal einen neue Thread
Spielereien mit KI generierten Fotos von den eigenen Bikes sind gefragt.
Anhang anzeigen 169836
Das is ja geil... Sorry, aber Deine Spielerei mit der KI hat ein bißchen was von "Bibby und Tina putzen ein Motorrad".
Nichts für ungut, ich lasse dann eher mein Bike von Foxy und Roxy umgarnen...
Anhang anzeigen 169838
... sogar das Bike blinkt ganz aufgeregt mit der Heckleuchte
Danke für diesen fachmännischen Tipp.
Das geschulte Auge eines Spezialisten ....
Das ist doch ein T800
Durchaus, durchaus, diese Technologie wird in unser Leben Einzug halten.
Und wird sehr viel verändern und verdrängen. Aber als intelligent würde ich es nicht bezeichnen. "KI" ist aus meiner Sicht ein Marketing-Begriff.
Ich glaube nicht, daß der Mensch in absehbarer Zeit sein Gehirn "nachbauen" kann.
Und wenn man sich überlegt, daß das Gehirn bei ca. 2% der Körpermasse 20% der Energie (bei Kleinkindern bis 50%) verbraucht, läßt sich erahnen, welche Unmengen an Energie da reingesteckt werden muß. (um Hasen mit 3 Ohren zu generieren)
Und es ist erstaunlich, wieviel der täglichen Aufgaben und Routinen durch die Kombination von Wahrscheinlichkeiten richtig gelöst werden dann.
Aber was wirklich "neues" kommt da nicht rum.
Eventuell wird auch das kommen, und dann (!), dann wird es richtig spannend.
Und @mäc , ich lese gerade Deinen Einwurf ... ja durchaus, ich habe noch volles Haar und keine LED-Augen.
Und Du weist, wie langlebig Dieselantriebe sind!
Der T800 ist wie ein neues Auto, blinky hier, piepsy da, und fällt im Herbst ein Blatt auf die Frontkamera, fährst du in den Graben.
Danke-Anke.
dafür gibt es dann eine andere App/ Software die das rausfindet …Ich finde das doof wenn man nicht mehr weis was echt und gefälscht ist![]()
Evtl sollten wir der Suzuki Corporation Unterstützung zukommen lassenMeine Kleine per ChatGPT in den Timanfaya Nationalpark auf Lanzarote gebeamt:
Die KI verändert die Suzi beträchtlich! Da ist fast nichts mehr original.
Anhang anzeigen 169848
Ja, das wird echt spannend.ich warte immer bis ich eine KI als Mitarbeiter einstellen kann die mir dann Öl und Reifen wechselt. Braucht keinen Urlaub und ist nie krank![]()