Zeigt her, eure Krümmer

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Müssen nicht, aber schön darfs sein...;)
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.442
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Richtig. Kein Regen abbekommen maximal paar Tropfen. Regen hat das Motorrad bisher nur einmal gesehen danach war es so extrem dreckig und ich auch. Da habe ich mir geschworen nie wieder. Bisher hat es gut geklappt Regen zu meiden.
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.442
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Ich dachte ich kann dieses Jahr mal faul sein und Sprüh den Krümmer mit Backofen reiniger ein.
Ist ja eh ein heißer Ofen 🤣.

Wenns Edelstahl beim Backofen sauber wird, warum auch nicht der krümmer.

Aber so richtig hatte es nicht geklappt, aber dafür am Sammler. Der ist schon sauber geworden und glänzt wieder Metallisch Silber.

IMG_20221119_164344.jpg

Am Krümmer muss ich dann wohl wieder ran mit Autosol und polieren das die Finger glühen 😁.
 

Blacksmith

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
432
Punkte
63
Alter
40
Ort
Weiherhammer
Bike
GSX-S 1000 AL6, CB 600 Hornet PC34, GSF 1200S Bandit K5
Farbe
AV4
Fein isser!

Warte (also...nicht das Warten auf den Bus, sondern das andere) meine auch aktuell und musste feststellen, dass die ganze Action mit Autosol im September + Edelstahlpolitur am Sammler schon wieder in die falsche Richtung läuft. Heute den Kühler zur Sanierung demontiert und da kommt man auch richtig schön an die Krümmer ran. Selbst die sind schon wieder mehr goldig als silber....

Ich mache das jetzt nochmal ordentlich, da ich besser ran komme und dann lass ich der Natur ihren Lauf (bis ichs dann nächste Jahr wieder nicht mehr sehen kann und wieder rumfummle ;)).

Sisyphus lässt leider grüßen :boing:
 
Oben