Zeigt her Eure Spiegel

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ich habs nicht, weil es 2 Verschraubungen sind die meiner Erfahrung nach immer los sein können aber Hauptgrund ist für mich, weil es unschön ausieht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Naja wenn man so sieht, wie oft man in anderen Foren davon gelesen hat, wie sich die Highsider lockerten und einfach einen Abflug machten oder sich sogar die Spiegelgläser herausvibriert haben (im SV650 Bereich oft passiert), war/ist man eben etwas vorsichtig bei den Spiegeln und der Marke. Ich hatte sie damals auch im Blick....aber auch wenn im Internet viel steht, sind wir mal ehrlich, manchmal sind Erfahrungen von Besitzern auch nützlich.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
ich habe 2 paar hyghsider einmal ganz alte und die sind super da wackelt nichts verstellt sich nichts oder as auch immer.dann relativ neue undide sind echt der letzte müll immer lose usw.
 

stonka1

Bekannter User
Sponsor 2023
Reaktionen
115
Punkte
43
Alter
46
Weiss es einer ob die

HIGHSIDER LENKERENDENSPIEGEL VICTORY​

an die Orginalen Suzuki Lenkergewichte mit 30mm Durchmesser passen?
 

Andyohnef

Bekannter User
Reaktionen
209
Punkte
43
Alter
42
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau/Schwarz
Hatte die originalen in polo genommen und getestet..fast alle highsider passten..aber war mir zu unsicher, da kein schutz am rand haben
 

stonka1

Bekannter User
Sponsor 2023
Reaktionen
115
Punkte
43
Alter
46
@Andyohnef Wie meinst du mit Schutz? Keine Kante die Orginalgewichte damit die Spiegel halt haben wenn die sich lösen damit die net runterfallen?

Welche Lenkergewichte hast du dann für die Highsider Victory Spiegel genommen die ein schutz haben?
 

Andyohnef

Bekannter User
Reaktionen
209
Punkte
43
Alter
42
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau/Schwarz
Ja genau..
Breiterer lenker und auf ihn montiert, war meine lösung
 

stonka1

Bekannter User
Sponsor 2023
Reaktionen
115
Punkte
43
Alter
46
Na ok Lenkerumbau will ich net durchführen da muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Ich denke aber wenn ich die Highsider Spiegel auf die Orginal Lenkergewichte mit 30mm Durchmesser draufmache werden die schöne Kratzer bekommen und ich bin mir nicht so 100% sicher ob die Highsider Lenkergewichte zu leicht sind ( Vibration) und ob die auch gut fest sitzen werden wie mit den Orginalen.
 

Sunnycrocket

Bekannter User
Reaktionen
212
Punkte
33
Alter
60
Ort
Eggstätt Hemhofer Seenplatte
Bike
GSX-R 1100 (GU74C) und GSX-S 1000 YAL8
Farbe
Blau Weiss & Weiss Rot
Weiss es einer ob die

HIGHSIDER LENKERENDENSPIEGEL VICTORY​

an die Orginalen Suzuki Lenkergewichte mit 30mm Durchmesser passen?
Nur die Polo-Edition hat 30mm Durchmesser...
LG
 

Kashee

Forenmitglied
Sponsor 2023
Reaktionen
28
Punkte
13
Bike
𝗚𝗦𝗫-𝗦𝟭𝟬𝟬𝟬
Farbe
🅢🅒🅗🅦🅐🅡🅩
Nachdem hier einige so angetan von den Motogadet Spiegeln sind, habe ich mir auch welche bestellt. Also die Qualität ist schon echt geil. Gibt auch n Youtube Video von der Herstellung der Spiegel. Da steckt schon einiges dahinter.
Anhang anzeigen 57743

Die Burschen habe ich mir auch zugelegt in XL (180mm Arm) von Tante Louise. Auf der rechten Seite reichte eine schwarze Unterlegscheibe um das Spiegelgelenk vom Ausgleichsbehälter fernzuhalten. Qualität und Optik 1 mit Sternchen. Sehe ich jetzt mehr? Vermutlich nicht, aber auch nicht weniger und die Spiegel vibrieren kaum bis nicht, darum sind sie natürlich auch mindestens ein eingebildeter Sicherheitsgewinn. Irgendwie muss man die Anschaffung ja rational rechtfertigen :sneaky:. Fazit - teuer, aber würde ich wieder kaufen, die OEM-Hornissenfühler-Spiegel finde ich dagegen schon sehr „pragmatisch“.
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.670
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
@kraustef
1. Obwohl ich kein Freund von Lenkerendenspiegeln bin, sehen die echt gut aus (y)
2. Frage: Ist dieser Aufkleber beim Leo schon drauf oder optional?
3. Jetzt wirds gemein :p Da ist ne fette Luftblase in der Tankfolie - Nänänänänänäää

Feines Mopped du da hast (y)
 

kraustef

Forenmitglied
Reaktionen
48
Punkte
18
Alter
30
Ort
59067 Hamm
Bike
GSX S 1000
Farbe
Blau
@kraustef
1. Obwohl ich kein Freund von Lenkerendenspiegeln bin, sehen die echt gut aus (y)
2. Frage: Ist dieser Aufkleber beim Leo schon drauf oder optional?
3. Jetzt wirds gemein :p Da ist ne fette Luftblase in der Tankfolie - Nänänänänänäää

Feines Mopped du da hast (y)
1. Danke :D
2. Ja bei LV ist das schon vorher drauf.
3. JAAHAAAAAAAA ich weiß :D mich hat es auch sehr geärgert aber die bekommt man nicht mehr raus. Hatte den Aufkleber warm gemacht und es versucht rauszuschieben aber... keine Chance. Egal solange das Knie davor ist sieht man es nicht ;)
 

Sunnycrocket

Bekannter User
Reaktionen
212
Punkte
33
Alter
60
Ort
Eggstätt Hemhofer Seenplatte
Bike
GSX-R 1100 (GU74C) und GSX-S 1000 YAL8
Farbe
Blau Weiss & Weiss Rot
1. Danke :D
2. Ja bei LV ist das schon vorher drauf.
3. JAAHAAAAAAAA ich weiß :D mich hat es auch sehr geärgert aber die bekommt man nicht mehr raus. Hatte den Aufkleber warm gemacht und es versucht rauszuschieben aber... keine Chance. Egal solange das Knie davor ist sieht man es nicht ;)
Mit einer Nadel in die schwarze Ecke ein kleines Loch..dann von aussen nach innen die Luft rausdrücken...
So mach ich es beiden dicken Motocross-Decals..
 
Oben