Zeigt her eure tierische Mitbewohner

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Schnauze hat er sogar relativ viel für die Rasse.Hugo ist grad 7 Monate und ist schon über seinem Gewicht was er haben darf ist aber auch grösser und länger wie der vdh erlaubt.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Schnauze hat er sogar relativ viel für die Rasse.Hugo ist grad 7 Monate und ist schon über seinem Gewicht was er haben darf ist aber auch grösser und länger wie der vdh erlaubt.
Sehr hübsch! Diese Farbvariante habe ich noch nie gesehen. Gefällt mir. Viel Spass und beste Gesundheit an beiden Enden der Leine 👍
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Zu Hofnarr & Mir gehören der Podenco-Mix namens Pixel, sowie "the big fat King Cat" namens Spooky (weiß-getigert) und ein uralter Kater namens Lunsen. Er hat ständig Honig im Kopf. In den nächsten Wochen kommen noch 2 schwarze Katzen dazu mit den wundervollen Namen Aeshma & Devas. Die beiden sind ein wenig gehandicapt und keiner will ihnen eine Chance geben. Da wir mitten im Wald wohnen, gibt es mehr als genug Platz und als Freigänger gibt es viele Abenteuer zu erleben, ohne Verkehr in der Nähe.
 

Anhänge

  • DSC_0136.JPG
    DSC_0136.JPG
    791,7 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_1082.JPG
    DSC_1082.JPG
    408,1 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_1086.JPG
    DSC_1086.JPG
    326,8 KB · Aufrufe: 18

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.442
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Das unser Carlchen nicht so alleine ist im Haus, haben wir uns noch dem kleinen Frederic zugelegt.
IMG_20211125_174253.jpg
Ein British kurzhaar.

Nach ein Tag zeigen wer der Boss ist, vertragen die beiden sich gut und spielen schon zusammen.
IMG_20211215_173701.jpgIMG_20211217_174753.jpg
Man merkt das Carlchen dadurch viel mehr auflebt und auch Öffner zu fremden ist.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
wer hat noch kurz an peter lustig gedacht?? ;)
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.595
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
Bei sowas frage ich mich immer, wer geht mit wem?
:0207-yessir:
Bei mir wäre es eindeutig, weil ich liegend hinter dem Hund hinterher gezogen werden würde
Wir gehen immer gemeinsam;) die Leine hat nur Alibifunktion, außerdem stehen hinter den 33kg schlanke 94kg, passt schon:D
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ich liebe schwatte Katzen :love::love:
Bin ich mit aufgewachsen.
 
Oben