Zeit Oschersleben

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
ist eine 1:26 in Oschersleben eine gute Zeit?
 

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
Ich glaube, mit einem Serien Motorrad schafft man diese Zeit nicht.
Warum diese Frage ?
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
im letzten Reifentest von Mopedreifen.de wurde erwähnt, dass Arne Tode diese Zeit da aktuell fährt. Mit welchem Moped wurde nicht gesagt.

Scheint also nicht schlecht zu sein ;)
 

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
Laut Gaskrank ist das die schnellste WM Zeit. :D
Aber ja, alles unter 1:30 ist verdammt fix.
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
dann war das vermutlich nicht mit der im Test gefahrenen S 1000 R ;)
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Zuletzt bearbeitet:

Bodo2009

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K?
1.26.8 handgestoppt
aufgebaute CBR1000
im Rahmen eines Tests für die Motorpresse im Oktober 2015
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
Arne Tode ist nichtmal zu Idm Zeiten solche Zeiten gefahren, soweit ich weiß , damals bei Honda Holzhauer mit Karl muggeridge ! Und der ist damals auch nur glaub 27-28 gefahren.

Bin 2013 oder 2014 mit hafeneger unterwegs gewesen
Da waren
Beide auch dabei mein ich...
Und so fix war der damals nicht ,
Wie lutz schreibt
1.24 mit
Spezial qualifyer von pirelli auf ner Ducati
Und im Rennen 1.25
Das schon Mega Mega krank !!
Ein Jahr davor haben die sich alle bei 1.26 etc die Zähne ausgerissen
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
so etwa wie BGSA schreibt waren auch meine Erinnerungen deshalb denke ich auch das da eher was um 1:27/28 real ist.
Ich sag ja auch immer 1:32 müsste gehen mit meiner 750er, wahrscheinlich werde ich die nie sehen auf dem Laptimer.
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
so etwa wie BGSA schreibt waren auch meine Erinnerungen deshalb denke ich auch das da eher was um 1:27/28 real ist.
Ich sag ja auch immer 1:32 müsste gehen mit meiner 750er, wahrscheinlich werde ich die nie sehen auf dem Laptimer.

Ich bin mir sicher mit der richtigen Position der Eier und einem der vor dir fährt, am besten im Rennen, sollte es möglich sein..

Es muss halt alles passen wenn man die Zeit nicht abrufbar aufrufen kann.. Aber ist auch kein Hexenwerk..
Bei mir war es das Vertrauen in die vorderreifen, die Kurven eingangs Geschwindigkeit hat mich damals zur 32 gebracht, mit Serien Übersetzung und Original Auspuff der K5, obwohl ich im Qualifying nur 34 tief gefahren bin.


Manchmal muss man das Glas mal komplett leeren und frisches einfüllen ohne gedanklich eingeschüchtert zu sein.

Das es dein Bike schafft bin ich mir sicher.
 
Oben