zeugenfragebogen

tommes

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
48
ich sag nur kabeltrommel und wald

soll ich den schrieb einfach ignorieren , mach doch nicht die ermittlungsarbeit für DIE

was meint ihr ???

;)
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ich sage nur Käse und Wurst.
Verstehe die frage nicht ?
 

tommes

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
48
@ black angel:toothy10::toothy10::toothy10:

bist noch am schlafen ???

, was meint der rest ( oder immer nur schnauze im fahrerlager; kaffeebude)

???;)
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Es wäre einfach schön wenn du mal versuchen würdest dich wie so ziemlich jeder andere hier im Forum verständlich auszudrücken.
Falls das nicht möglich ist mal die Drogen weglassen für ein paar Tage und schauen ob dann Besserung eintritt.
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
rasta.gif
rasta.gif
rasta.gif
rasta.gif
rasta.gif
rasta.gif
rasta.gif
rasta.gif
 

Altgixxer

Forenmitglied
Reaktionen
40
Punkte
18
Alter
58
Bike
K1
Ein Zeugenfragebogen ist immer nach bestem Wissen und
Gewissen zur Sache wahrheitsgetreu und in der Personalie ordnungsgemäß auszufüllen. Will sagen, es ist des Bürgers oberste Pflicht, dient es doch dem Bestand einer beispielhaften Grundordnung in diesem unseren so wunderbaren Land.
Weiter rate ich zur Kopie der Einlassung, Abheftung derselbigen in einem mittelgroßen Ordner der Marke Leitz und gesichertem Aufbewahren dieser und ähnlicher Unterlagen im obersten Schubfach auf der rechten Seite deines Schreibtisches über einen Zeitraum von mindestens 15 Jahren.

Gruß,
Thomas
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Kabeltrommel und Wald? wieviel zu schnell?
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Kabeltrommel und Wald? wieviel zu schnell?

Dann hätte er nen Anhörungsbogen bekommen, der im Bußgeldverfahren als Grundlage dient. Hier muss man keine Angaben machen, außer den Personalien.


Ein Zeugenfragebogen ist immer nach bestem Wissen und
Gewissen zur Sache wahrheitsgetreu und in der Personalie ordnungsgemäß auszufüllen. Will sagen, es ist des Bürgers oberste Pflicht, dient es doch dem Bestand einer beispielhaften Grundordnung in diesem unseren so wunderbaren Land.
Weiter rate ich zur Kopie der Einlassung, Abheftung derselbigen in einem mittelgroßen Ordner der Marke Leitz und gesichertem Aufbewahren dieser und ähnlicher Unterlagen im obersten Schubfach auf der rechten Seite deines Schreibtisches über einen Zeitraum von mindestens 15 Jahren.

Gruß,
Thomas

Wundervolle Syntax, ohne einen Hauch von Ironie.... ;);)

Eine kurze Ergänzung, auch Zeugenfragebogen muss ich nur mit Personalien wahrheitsgemäss vervollständigen. Zum Vorgang ist bei geringsten Zweifeln, mir ein Bein zu stellen, folgender Satz zu schreiben:

"Daran kann ich mich nicht erinnern!!!"

Ansonsten ist Rechtsanwalt und Rechtsschutz Trumpf.
 

tommes

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
48
@ lutz;)

hab ich geschrieben, steht da aber nicht :toothy10::toothy10::toothy10:

, langsam klingst du wie meine tussis ( steig ein rex,steig aus rex,steig auf,steig ab rex)
andre jungs sind cleverer als DU :hand_head:siehe Dr.Drehzahl / LKM

@ ecki ;)

du riechst nach angebot,alter :toothy10::toothy10::toothy10:
 

tommes

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
48
@ LKM;)

die gehen mittlerweile auf alles was räder hat ,tummeln sich im graben im unterholz die banditen........, hauptsache fahr raus un bring KOHLE mit


alles richtig , bis auf den rechtsschutz, der greift leider nicht bei ordnungswidrigkeiten
( wahrscheinlich wieder NUR bei mir ,weil ich ja immer pech hab)

wo wäre jetzt der unterschied ( kann mich nicht erinnern oder einfach den schrieb liegen lassen) ???, helf ma hab gerad blackout;)

P.S: ich hatte keine eule an ,was kost n fahrtenbuch (worst case) fuffi + bearbeitungsgebühr???

;)
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Wenn der Zeugenbogen nicht per Einschreiben gekommen ist, würd ich die Angelegenheit ignorieren.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Haste nie im Kasten gehabt, passiert öfters bei der Post.
 

Altgixxer

Forenmitglied
Reaktionen
40
Punkte
18
Alter
58
Bike
K1
Angriff ist die beste Verteidigung. Ich würde nach vorne gehen und nichts ignorieren. Das schiebt die Sache nur auf und lässt unseriös wirken. Wenn man wüsste was zur Last gelegt wird könnte man ja mal Ideen einbringen um zum Angriff zu blasen.
Klar ist natürlich, dass man nichts zugibt was nicht hundertprozentig nachweisbar ist.
Ein wenig an der Sache vorbei antworten und paar Namen einstreuen brachte mir mal eine Nullnummer obwohl ich auf einem Bild --für mich ganz klar--als 'Fahrer des PKW erkennbar war. Habe dann Namen und Adresse meines Vaters, zwei polnischen Arbeitern meiner damaligen Firma und den von einem Kumpel genannt, man möge diese doch bitte kontaktieren weil sie das Fahrzeug deutlich mehr nutzen als ich und ich nicht erkennen könnte wer von den in Frage kommenden Fahrern auf dem Bild erkennbar ist. Ob sie mir ein besseres Bild schicken können fragte ich und zudem gab ich an, als Ehrenamtler zu diesem Zeitpunkt seit fast einem Jahrzehnt in einem Verein tätig zu sein, was man da auch gerne hinterfragen könne. Angabe des Vereins anbei, fertig. Kam nie mehr was nach, nicht mal die Strafe musste ich als Halter zahlen. War Tempo 72 innerhalb geschlossener Ortschaft( ca. 50 m nach einem Ortschild und ü 100 m bis zum ersten Haus des Ortes, also richtige Geldmacherei) , damit wäre ich in den Punkten gewesen.

Fazit: Mit der Flucht nach vorne behielt ich meine reine 0 Punkte Weste und da es so bleiben soll fahre ich heute meine Haus und Hofstrecken Strecken mit dem Moped mit max. 20 km/h mehr ab, bevor ich sie abermals --naja--sagen wirs so-- dann halt auch mal etwas zügiger fahre.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Kam nie mehr was nach, nicht mal die Strafe musste ich als Halter zahlen.
Es gibt keine Halterhaftung für Geschwindigkeitsverstöße in Deutschland. Demzufolge hat noch nie ein Halter die Strafe gezahlt wenn ihm der Geschwindigkeitsverstoß nicht nachgewiesen wurde bzw. er ihn zugegeben hat.

zudem gab ich an, als Ehrenamtler zu diesem Zeitpunkt seit fast einem Jahrzehnt in einem Verein tätig zu sein, was man da auch gerne hinterfragen könne. Angabe des Vereins anbei, fertig.
Jetzt frag ich mich was das mit dem Verstoß zu tun hat?
Darf ich demnächst ungestraft Steuern hinterziehen wenn ich eine 10jährige ehrenamtliche Tätigkeit nachweise?
 

Altgixxer

Forenmitglied
Reaktionen
40
Punkte
18
Alter
58
Bike
K1
@ Lutze

Nö, war reine Taktik. Viele Adressen, viel Verwirrung, viel Arbeit wenn man der Sache nachgehen will. In der Angabe dort geregelt um genau diese Zeit im Verein tätig zu sein, war ja dann verbaut, dass ich somit gar nicht gefahren sein kann.
Mit den Adressen der in Frage kommenden Fahrer tat ich ja dann mein Möglichstes und scheute keine Mühen um zur Aufklärung beizutragen. War reine Taktik und ich habe keine Ahnung wie es gelaufen wäre, hätte ich das Schreiben einfach ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Ignorieren führt oft zu einem Bußgeldbescheid gegen den man dann natürlich noch Einspruch einlegen kann. Mir schon passiert da der Wisch zu lange in der Ablage bei mir lag. So wurde der 30€ Bescheid dann deutlich teurer weil ich es verschlampt habe rechtzeitig zu überweisen.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Die Tatsache das man in "Angriff " geht, bedeutet gleich, irgendwas muss ja vorgefallen sein. Wie sagt mein Anwalt immer, alles was mit der normalen Post zugestellt wird, einfach ignorieren. Würde was speziell vorliegen, hätteste andere Post bekommen.
 
Oben