Ziemlich dreist diese Auktion

MyDay90

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K5

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Steht aber ganz klar dabei "nur die Schraube"!!! Gebe Dir aber Recht ist eindeutig-zweideutig!!!
 

Sascha78

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Also bei 23 Geboten kann ich mir nicht denken, dass das für die normalen Shopper so klar ist :D
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Diese Anzeige ist ein Frechheit und nutzt die Dummheit anderer aus und das aus unserem Forum ? schon mal was von Fair Play gehört ?
mfg
harri
 

MyDay90

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K5
Jetzt ist das Angebot entfernt, war schon bei 100 € wo ich reingeschaut habe :giggle
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Naja, es gibt solche Anzeigen öfter auf den diversen Plattformen. Zweimal lesen schützt vor Ärger...
 

pumi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
finde diese Anzeige auch nicht besonders vertrauens erweckend :)
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Vielleicht auch Sofortkauf?:hurraaa:smilie_opa:
 
Oben