ZITIEREN Button weg!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Hallo Admin ,

Ich habe bei allen Thereads bei den letzten Beitrag keinen ZITIEREN Button.. !!
Wohl aber bei den anderen oberhalb da ist der Button vorhanden..

Aber warum nicht bei dem Letzten ?? :daumendreh :grubel
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hallo Sino,

das Thema hatten wir hier schon :wink3


Admin schrieb:
@ Zitieren: In der Vergangenheit haben wir immer Experten gehabt, welche anstatt ANTWORTEN den ZITIEREN- Button geklickt haben, und dann zwei Mal derselbe Beitrag untereinander angezeigt wurde. Mitunter mit SEHR VIEL TEXT...

Um das zu umgehen, habe das zitieren des vorangegangenen Beitrages unmöglich gemacht. Nichts destotrotz: Wenn man auf eine Zeile speziell eingehen möchte, kann man die Zeile des Beitrages markieren und mit dem "Zitieren-BBCode" dann in seinen Beitrag einfügen. Das ist eine gute Lösung - denn zwei Mal lesen stinkt mir gewaltig.
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Danke toni :daumenhehe

Keine gute Idee daß der Zitieren Button beim letzten Beitrag fehlt.....
Die User haben jetzt mehr Arbeit..

Hier wird eh wenig geschrieben und dieses fördert es ja nicht.. :grubel
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Das ist schon gut so und bleibt auch vorerst so.

Zitate aus den vorangegangenen Beiträgen können problemlos markiert werden und via dem Zitier-BBCode kenntlich eingefügt werden.

Doppelten Content braucht kein Schwein.
Wolfang geht zum Beispiel ja sogar soweit, dass er Zitate nur mit > kennzeichnet. Von daher: läuft.
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Code:
Das ist schon gut so und bleibt auch vorerst so.


Goli du bist ein Faulpelz :badgrin: :badgrin: :dancebaby

Sollte es wie oben aussehen oder habe ich es falsch gemacht??

Ich geh jetzt schlafen.Good night :schlaf2 :schlaf2 :schlaf2
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Sino schrieb:
Sollte es wie oben aussehen oder habe ich es falsch gemacht??

Eigentlich sollte es so aussehen. Einen Button weiter rechts :wink3
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hi Mammut,

schön, dass du es noch mal ausführlicher beschrieben hast.
Testen könnt ihr das von Mammut erwähnte im Testbereich, hier ist dann nun zu, da sich alles neue im Kreis drehen würde.

Gruß
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben