Zu verschenken - linke Fahrerfußraste, Blinker hinten rechts? und MANN-Ölfilter für eine GSR 600

TeWe

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
71
Ort
Erkelenz
Bike
Honda CB 900 Hornet, Suzuki GSX 750 Inazuma, Yamaha FZ 6
Farbe
Schwarz, Rot, Rot
Hallo,

für eine GSR 600 (Bj. 2010) habe ich noch eine gebrauchte linke Fahrerfußraste, einen Blinker hinten/ rechts? (Tokaidenso 35603-44GO r E13 50R-001171) und einen neuen MANN-Ölfilter (MW65) übrig.
Soweit kostenlos - aber die Portokosten wären zu übernehmen.

Gruß
TeWe
 
Zuletzt bearbeitet:

TeWe

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
71
Ort
Erkelenz
Bike
Honda CB 900 Hornet, Suzuki GSX 750 Inazuma, Yamaha FZ 6
Farbe
Schwarz, Rot, Rot
Hallo,
am Sonntag - auf einer gemeinsamen Spontacts-Tour in die Eifel/Neroth werde ich die Teile an eine Interessentin übergeben.
Gruß
TeWe
 
Oben