Zufriedenheit GSX-8S

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.525
Punkte
113
Alter
26
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Oje oje, die Zubehörliste wird immer länger

Tankpad
USB Dose
Tel. Halterung
Sturzpads
Tankrücksack? Heckrücksack?
Einstellbare Hebel?
Griffheizung?

Ich glaube ich brauche einen Nebenjob :ROFLMAO:
Lass den ganzen Schnickschnack erstmal weg. Drauf setzen, richtig fahren lernen und Spaß haben!

Tankpad und Sturzpads vielleicht. Den Rest kannst du später machen..

Fährst du A oder A2?
 

JohnMainhard

Forenmitglied
Reaktionen
47
Punkte
18
Bike
GSX-8S / A2
Farbe
weiß
Tankpads gibt's bei Ali für schmalen Taler. Sind genau wie die originalen aber für halben Preis 46 Euro Mitte und Seiten.

Sturzpads gibt's auch in schön - sehen dann ähnlich aus wie Winglets. Kosten circa 250 bis 350 Euro (nicht bei Ali).


Gruß JM
 

s-shifter

Bekannter User
Reaktionen
300
Punkte
63
Bike
8Ssssssss
Oje oje, die Zubehörliste wird immer länger

Tankpad
USB Dose
Tel. Halterung
Sturzpads
Tankrücksack? Heckrücksack?
Einstellbare Hebel?
Griffheizung?

Ich glaube ich brauche einen Nebenjob :ROFLMAO:
Nimm die Hornet, die hat Connectivity, da brauchste keine Rücksäcke!
 

karswil

Forenmitglied
Reaktionen
47
Punkte
18
Bike
GSX 8S
Farbe
Blau
Schön waren die Zeiten als das Fahren noch im Vordergrund stand.
Ich bin aufs Mopped umgestiegen weil ich da meine Ruhe habe.
Bei der 8S ist auch vom Auspuff Ruhe. ;)
 

Zero_1000

Forenmitglied
Reaktionen
76
Punkte
18
Ort
Hannover
Bike
Gsx S1000
Farbe
Schwarz
Ich bin immer wieder überrascht wie viele auf "Connectivity" abfahren. Ich bin froh, wenn nichts blinkt, piept oder mich zu labert. Drauf setzen und fahren, das ist es! Navi geht gut per Quadlock, aber brauchen tut man es nicht wirklich, wenn man sich vorher oder in den Pausen die Strecke anschaut. Dieses ganze Zeug ist irgendwann veraltet und wird nicht mehr unterstützt. Genau wie Kassetten und CDs, nur eben tiefer im System integriert.

Ja oder?

Also ich vermisse auch nix. Und ganz besonders nicht das Handy am Lenker :-D
Als Navi benutze ich das Beeline. Klein und unaufällig und nur das was nötig ist.
 

Alex1976

Neu an Board
Reaktionen
16
Punkte
3
Ich bin immer wieder überrascht wie viele auf "Connectivity" abfahren. Ich bin froh, wenn nichts blinkt, piept oder mich zu labert. Drauf setzen und fahren, das ist es! Navi geht gut per Quadlock, aber brauchen tut man es nicht wirklich, wenn man sich vorher oder in den Pausen die Strecke anschaut. Dieses ganze Zeug ist irgendwann veraltet und wird nicht mehr unterstützt. Genau wie Kassetten und CDs, nur eben tiefer im System integriert.
Wie gesagt, ich bin es halt vom Auto gewohnt, gut möglich, dass ich auf dem Motorrad darauf gut verzichten kann, mir fehlen da halt Erfahrungswerte :)
Beim Auto ist es immer Navi ein, Hirn aus 😜, und nur noch auf den Verkehr konzentrieren.
Ich schalte es gern auch bei Strecken ein, die ich jeden Tag fahre, praktisch um Staus umfahren zu können, in München ist gefühlt jede dritte Straße Baustelle.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
5.013
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz

Fridolin

Forenmitglied
Reaktionen
74
Punkte
18
...nach 188 km immer noch zufrieden....
..es besteht aber Handlungsbedarf beim Fahrwerk....
Grüßle aus dem Schwarzwald
 

Peit

Forenmitglied
Reaktionen
71
Punkte
18
Ort
92361 Berngau
Bike
GSX-8S
Farbe
schwarz
Nach ca. 2500km kann ich auch von keinen Problemen berichten und bin sehr zurfrieden mit der 8S.
Was mich am Anfang tierisch gestört hat war der Sound, das habe ich aber inzwischen mit einem Arrow Auspuff beseitigt. Tatsächlich hatte ich mir deswegen in der Zwischenzeit noch eine GSX-S750 mit SC-Project blind Auspuff gekauft... die hat mir aber vom Fahren keinen Spaß gemacht und wurde wieder verkauft. Die 8S werde ich auf jeden Fall behalten, auch weil ich viel reingesteckt habe, und wenn ich doch mal ein Motorrad mit etwas mehr Leistung kaufe, wird die Frau die 8S weiter fahren.
 

Fridolin

Forenmitglied
Reaktionen
74
Punkte
18
Boah,
Fährst bestimmt auch Auto mit Klappenauspuff....sonst nix zu bieten außer Krach??Schöne Linie? Rundenzeiten Rennstrecke?20tkm im Jahr?
 
Oben