ZX-10 R 2008

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen:

die 2004er Version war für mich der Überhammer auch vom Aussehen her.


Wenn ich eine Probefahrt bekommen hätte (Zitat: "Nee, ich geb keine raus zum Probefahren..., die gehen eh alle weg wie warme Semmeln. Kauf dir eine, oder geh..") dann hätt ich sie evtl nun heute anstatt die K4.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Goliath schrieb:
dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen:

die 2004er Version war für mich der Überhammer auch vom Aussehen her.

Stimmt, die ZX6R von 2004 ist wirklich das schönste Motorrad das Kawa je gebaut hat. :devilish: 8) :)
Ok, die 2004er ZX10R sah auch nicht schlecht aus. ;)

Aber die aktuellen Ninjas... :puke: :puke:

Zur Zeit wäre die 675er Daytona meiner klarer Favorit.
Denn die sieht einfach geil aus. :) 8)
 

Morrison

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Bad Liebenzell
Bike
K4 Z-Edition
Anderer Topf und Kennzeichenhalter.. dann sieht die Welt schon anders aus! Sieht ziemlich martialisch aus, sehr kantig das gefällt mir. Ich hab von der jetzigen 10er auch schon wirklich schön gemachte gesehen. Aber ist natürlich immer geschmacksache.. :idea:
 

penntuete

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Wenn man das so sieht muss Suzuki ja den "Hässlichster Supersport Serien ESD" Pokal an Kawa abgeben!
 

chicks

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
... um Ulm herum
Bike
GSX 1000
Also seit den Modellen 2006 läuft in Japan irgendwas total daneben. Das wird ja immer schlimmer :shock: AUGENKREBS für Kawa und die Suzukis ab ´07
 

Habicht

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Lübecker Bucht
Bike
GSX-R1000-K6
Ach, ihr habt ja keine Ahnung :devilish:...bis auf den Topf und das hohe Heck sieht die ziemlich geil aus!! Ich mags nämlich auch kantig und martialisch/aggressiv...
 

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
Ein weiterer Link zur Kawa ZX 10 R ´08:
:arrow: LINK:die neue Kawa mit der "Trompete von Jericho"
groootesmileyar1.gif
 

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
also von der seite betrachtet auf der man keinen ESD sieht schaut sie ganz ok aus. Vorallem die schwinge finde ich gelungen. aber ansonsten bin ich nicht wirklich überzeugt.....
meine gixxe gefällt mir immer noch besser. aber es wird wohl auch dazu wieder umbauten und andere ESD geben, so dass die kawa am ende goil ausschaut. wie bei der k7 kilo. serie zum kotzen und mit ner anständigen 4in1 anlage siehts schon ganz anders aus
 

BlaulichtGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Münster/ Westf.
Also das sieht nach sehr sehr schmerzenden Handgelenken aus!
 

killer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Hohberg
Bike
GSX-R1000-K3
nabend, auf jeden fall ist der pod bei suzuki geklaut vom desing her. der sieht genauso schrecklich aus wie der orginal von ner k7 gixxer ;)
aber sonst recht ansehlich, ich hoffe nur das die "nase" nicht so ein riesen "loch" hat wie die 2007er zx 10 r.

PH
 

Hooch1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Kielumfahrer
Auspuff ist nun wirklich nicht wichtig, die fliegen eh runter. Es ist aber interessant zu sehen, dass nun Kawa wieder weg ist von dem Underseatkonzept. ABER....
Die Front geht gar nicht...... voll die Tellerlippe.... ggrrmmpfff
Man müsste noch mehr Bilder sehen.
Ne ne meine K7 sieht nun endlich gut aus :D
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Das Ding sieht richtig martalisch Geil aus mit dem kantigen Design..
Den Topf wird man eh mit einem Moto gp optiktopf tauschen..
Der Höcker sieht hammer Scharf aus passt sehr gut zu dem gedrungene Tank und alles drumherum..
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
in der neuen ps sind einige neue bilder drin!nicht nur von der kawa.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Baoh, is häßlich. :shock: :x :x
Fehlt nur noch das BMW-Emblem. :D :D
 
Oben