Profilnachrichten

Hi Andi,
ich habe lange überlegt, aber ich komme nicht drauf, was bedeutet "wer bremst verliert, wer sägt der siegt"
Gruß
Andi 68
Andi 68
Das kommt von Moppedfahrer aus einen schwäbischen Motorradclub die ich kenne.
Unter uns sagten wir immer aus jux un dollerei, ich baue Dir in einer Linkskurve das Hinterrad raus.

Wer bremst verliert, iss ja klar, - Vollgas
wer sägt der siegt, das ist derjenige der den Vordermann absägt vom vordersten Platz

Das waren Benzingespräche in jungen Jahren mit tollen Biker, werde ich nie vergessen
GSX-S Raider
GSX-S Raider
ah, jetzt! Danke für die Aufklärung, ich habe es bildlich vor mir ;)
Andi 68
Andi 68
ich mir au, war als echt der Hammer gegen späterer Stunde :drink::drink: :drink: :dance::dance::dance::badgrin::badgrin::badgrin:
Seit gestern meine V-Strom 1000 gegen eine GSX-S1000 GT eingetauscht :). Werde sie aber erst nächstes Jahr anmelden.

Anhänge

  • 0004_19102022 Kopie.jpg
    0004_19102022 Kopie.jpg
    810,6 KB · Aufrufe: 5
  • 0005_19102022 Kopie.jpg
    0005_19102022 Kopie.jpg
    852 KB · Aufrufe: 5
  • 0006_19102022 Kopie.jpg
    0006_19102022 Kopie.jpg
    830,1 KB · Aufrufe: 5
  • Like
Reaktionen: Pyro
Pyro
Pyro
Nice! Gratuliere zu deiner GT in der schnellsten und schönsten Farbe ;)


Wir versuchen deutschsprachige Gruppen aufzubauen zum Austausch über Erfahrungen, Tipps und Umbauten rund um die GT.

Komm doch dazu wenn du lust hast :)

LG Pyro
Pyro
Pyro
md6718
md6718
Danke für die Einladung. Bin jetzt mal der WhatsApp Gruppe beigetreten. :)
Hallo, bin der Achim aus Köln und bin 40 j.
Fahre seit 2021 Dez. Suzuki GSX S 1000 .Vorher 8 Jahre Yamaha FZ 8.
Kein vergleich zur GSX S einfach geil .
Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen , zum fahre oder austauschen .IMG_9425.jpeg
Hallo zusammen,

fahre seit 4 Wochen eine Suzuki GSX-S 1000GT, bin sehr zufrieden mit der Maschine.
Kann mir jemand sagen ob man die Scheinwerfer Vorne das Fernlicht zum Abendlicht umbauen kann.

Gruß Christian

Anhänge

  • 20220831_181749.jpg
    20220831_181749.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 12
  • 20220831_181749 - Kopie_1.jpg
    20220831_181749 - Kopie_1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 11
Pyro
Pyro
Hallo Christian, Gratuliere zu deiner GT!

Check mal deine PN's ;)

Bisher ist es wohl (leider) nicht möglich das entsprechend umzubauen..

LG
hey nachbar

wohnst ja nicht weit weg von mir wohne in geyer erz :cool::cool::sneaky:
Meine Neue!

Anhänge

  • 20220807_160343 (1).jpg
    20220807_160343 (1).jpg
    797,5 KB · Aufrufe: 18
  • 20220814_173124.jpg
    20220814_173124.jpg
    789,6 KB · Aufrufe: 19
  • 20220814_173144.jpg
    20220814_173144.jpg
    949,4 KB · Aufrufe: 19
  • 20220814_173156.jpg
    20220814_173156.jpg
    833,3 KB · Aufrufe: 17
ja schade das es nicht geklappt hat. muß ich halt neuen kaufen u besser drauf aufpassen. Gruß Bruno ;-)))
Moin Denni,

Bin wahrscheinlich zu blöd die PM Funktion zu finden, aber ich hätte Interesse an den Taschen und schreibe mal auf diesem Weg. Wenn sie noch da sind, kannst du mir evtl. Eine PM schicken?

Danke und Gruß
Marc
Denni
Denni
Hallo serwus, ja sind noch da , wie schon sagte sehen wie neu, und sind einfach zu montieren,
Hallo Eldongsx-s1000,

du hast in einem Beitrag mal geschrieben, dass der Quickshifter beim 1.000er Kundendienst eingestellt wurde.

Weißt du was da genau gemacht wurde?

Hatte meine beim 1.000er KD und der Händler wusste hiervon nix :(

Grüße
Jochen
Hallo zusammen , ich habe m gestern eine Suzuki GSX S 750 BJ 2021 gekauft mir ist aufgefallen das im Fahrzeugschein “ 2rädr. KR > 35 kW “ steht . Heißt das die Maschine offen ist ?? Oder das die nur 35 kW hat ??

Im
Voraus vielen Dank
Der Kleine
Der Kleine
2 Räder ? Stimmt.
Kraftrad? Stimmt.
Mehr als 35KW? Würde sagen stimmt auch.
  • Like
Reaktionen: xndful
ich hab Interesse an dem rechten Spiegel. meld dich mal.
BrunoZ
BrunoZ
ok, habe Nachricht bekommen daß ich meine Tel wieder löschen soll weil das jeder lesen kann u Unfug damit machen kann, deshalb persönliche Nachricht an dich. meine Handynummer lautet 0177-6334793 . ruf mich einfach an dann geb ich dir meine Adresse, du schickst mir den Spiegel zu u ich überweise dir 60 euro. brauche dazu deine Bankverbindung.
Können uns gerne mal zu einer Tour treffen. Zwei Katana ist schon was besonderes. 😊
tehbeh
tehbeh
Das hört sich nach nem Plan an :)
Hallo , wie ich aus deinem Geburtzstagsbeitrag entnehmen kann fährtst du vorzugsweise im Harz und kennst dich da auch gut aus.
Wie wäre es mal eine gemeinsame Tout zu machen?
Bin Jahrgang 53 und fahre auch nicht knieschleifend auf öffentlichen Strassen.
Gruß
Ulrich
V
vmaxberni
Hallo Ulrich , mano habe deine Info jetzt erst gelesen , :) , nö fahre nicht mehr so oft in den Harz , alles zu streßig geworden , mal schauen vieleicht komme ich kurz zum Forumstreffen vorbei ...
vmaxberni ( BERNI aus Gifhorn )
Oben