Hi,
Also das eine Up-Side-Down Gabel nicht in die Originale Brücke passt hätte ich dir aiuch so sagen können
Wenn man die Gabel wechselt dann sollte man auch die passende brücke dazu nehmen weil die ganze ausfräserei is auch ned wirklich sinvoll.
An ner Gabelbrücke ist halt mal kein unnützes Material. Bei 1mm oder so sag ich nix aber wenns mehr wird schon eher schwachsinnig weil sie dann doch extrem geschwächt is und das bei nem Teil das die meisten kräfte aufnimmt ?!? naja ich weiß ja ned so
Hatte auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt aber ich sag mal so, bei der GSR ist das nicht wirklich lohnenswert. Da müsste man sich dann schon komplett dranmachen. Also Motor umbauen (z.b. auf 750er) und das dann auch Hinten ein einstellbares Federbein. Das man sie somit richtig auf einen selber abstimmen kann. Aber leider sind den Vorstellungen da wenig grenzen gesetzt. Somit geht das auch gewaltig ins Geld.
Ich habs bei meiner kleinen schon gemerkt. Hab sie eigentlich nur neu Aufgebaut und noch nix großartiges am Fahrwerk oder Motor gemacht. Und ich hab da schon über 2000€ reingesteckt. (obwohl ich alles sehr günstig bekommen hab)
Wenn man sowas macht sollte einem Geld relativ egal sein oder man wirklich wissen das man die Karre zu 100% behält und sie einfach einzigartig machen will.
Soviel dazu als kleiner Tipp am Rande.
Mfg
Hias