Es gibt so unglaublich kranke Menschen...

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Re: Ölfleckanschläge - aufpassen und allzeit gute Fahrt !

Gnade dem Gott, wenn se den mal erwischen :fuck:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: Ölfleckanschläge - aufpassen und allzeit gute Fahrt !

den könnten sie ja mal bei jahrestreffen dann vorbei schicken- da würden bestimmt ein paar gemeinheiten zustande kommen. sowas geht einfach garnicht :thumbdown:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: Ölfleckanschläge - aufpassen und allzeit gute Fahrt !

Es gibt so unglaublich kranke Menschen...

Hier in Bayern den (W)Irren haben`s auch noch nicht, trotz 5o`k.-Musch€ln ausgesetzter Belohnung,
sichergestellter DNA vermutlich vom Täter(in?) & nem Massengentest (ca.5oo.Pers.) in der männl.
Bevölkerung + nem Fingerabdrucksfragment das gesichert wurde..
:dontknow:

Was geht in solchen Köpfen nur vor, ich will`s/würd`s einfach nur verstehn.. :thinking:
Gruß Doc M. .. :sad:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Ölfleckanschläge - aufpassen und allzeit gute Fahrt !

Ich bin heilfroh,das in Hessen bis dato noch kein solcher Fall bekannt ist.Grundsätzlich sind wir ja alle friedlebende Menschen,aber wenn ich überlege so einen kranken Typ mal in die Finger zu bekommen,am besten auf frischer Tat,wäre es für Ihn sicher gesünder wenn noch weitere Augenzeugen in der Nähe sind.

Aber die Abgründe in seinem Hirn,wird und will wohl keiner nachvollziehen können.Man muss schon tiefen Hass empfinden um schwere Körperverletzung mit Todesfolge bzw. fahrlässige Tötung in Kauf zu nehmen.....arme,kranke Menschheit.
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Re: Ölfleckanschläge - aufpassen und allzeit gute Fahrt !

Edg3 schrieb:
Man muss schon tiefen Hass empfinden, um schwere Körperverletzung mit Todesfolge bzw. fahrlässige Tötung in Kauf zu nehmen...

So Gedanken passen zur Fahrweise von Bikern auch ganz gut ... :thinking:

Vllt ist es jemand, der immer vorrausschauend fährt und durch einen Raser (Auto, Bike oder LkW :dontknow: ) ein Körperteil oder geliebten Menschen verloren hat? Bitte nicht falsch vertehen, dass mindert ggfs. den Schuldvorwurf, aber nicht den Vorsatz. D.h. das Legen von Ölspuren ist Mordversuch und wenn wer stirbt, ist es Mord. Etwas Schlimmeres gibt es nicht in unserer Gesellschaftordnung.


:wink:
Harri
 

Azazel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Eine der stellen is auch noch ne "Applauskurve" d.h. Wenn sich da einer Schmeist dann nimmt er an der Ecke Zuschauer/Wanderer auch noch mit...

aber wenigstens ermitteln die cops nicht nur wegen gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr

Wie die Polizei in der Städteregion am Freitag mitteilte, hat Polizeipräsident Klaus Oelze umgehend eine Ermittlungskommission einrichten lassen - sie ermittelt nicht mehr nur wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, sondern wegen versuchter Tötung. „Anders ist die Tat nicht zu werten“, sagte Polizeisprecher Paul Kemen. „Wer Öl bewusst und gewollt auf Straßen ausschüttet, nimmt in Kauf, dass Menschen zu Schaden oder gar zu Tode kommen.“ Die Beamten ermittelten „mit aller Konsequenz und Zielstrebigkeit“.

Wut über Öl-Anschläge gegen Motorradfahrer - Lesen Sie mehr auf:
http://www.aachener-nachrichten.de/...ge-gegen-motorradfahrer-1.799588#plx897734406
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
Also wenn ich so einen erwischen würde, müsste ich echt aufpassen, dass ich mir meine Zukunft nicht selbst verbaue.
Wenn man sich mal vorstellt: Im besten Fall ist nur das Motorrad Schrott, im schlimmsten Fall... Naja hatten wir ja schon.

Gesendet von irgendwo mit irgendeinem Mobiltelefon
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Einerseits ja echt schön wenn die ihn haben.
aber wenn ich schon wieder was von schuldunfähig lese könnte ich kotzen.

naja schau ma mal was rauskommt und was mit dem Knaben passiert
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München


- - - - - - -
"VORSICHT, aufpaßen, bißerl langsamer, mit dem Gas ..." - - - - - -
- - - - - - - - - ("KLICK") - - - - - - - - - - - -


Hey Leute, ("Petting-er"!) paßt´s auf Euch auf, erzählt dies im Freundes-/Bekannten-kreis".. weiter, das in eurer Gegend
("Petting, Traunstein/Rosenheim, Chiemgau") wieder die Möglichkeit besteht, das auf der Landstraße, besonders auf beliebten
Motorradstrecken (Hausstrecken) Öl aus-gebracht/-schüttet wird..



HIER x ein Lokus-Bericht diesbezgl. ...

Oh, man-o-meter, also ich bin/werd SOo.. sauer, ich habe so eine Krawatte`n... smiley_emoticons_pirat3.gif
(bayr.für extreme Wut/Verärgerung).., wenn ich das les...

Das Öl wird vom Täter gezielt vor langen Rechtskurven ausgebracht, das ein Motor
radfahrer
im Falle eines Sturzes entweder GENAU in den entgegenkommenden Verkehr schlittert/rutscht..

Oder in Baumgruppen o.ä., bin jetzt kein Jurist, aber so wie ich das seh, ist das im Falle einer
Anklage mMn. versuchter Mord..., nix mehr mit Totschlag..

Aber SO EINER, der kommt in die Forensik, oder in ne Psycho-Gruppe...
..macht einen auf brav/"geheilt" & kommt nach ein paar Jahren wieder raus...

Boah, bei mir gärt & rumort es.... grrrrrrrrrr........... smiley_emoticons_madnew.gif ..... smiley_emoticons_sauer.gif ...... smiley_emoticons_motz.gif ..... smiley_emoticons_zensiert.gif ...... smiley_emoticons_prison.gif

Hofftl. dawischen`s den, oder die Sauhund, die greislichen..
& das sie`s/ihn "einahn" (einnähen = bayr.Slang = einsperren)..

HIER der aktuelle Fall..


PS: Verhalten in so einer, oder ner ähnlichen Situation:

- versuchen ruhig zu bleiben, keine schnellen Lenkbewegungen (wenn möglich) "geradeaus" durch..
- äußerste Vorsicht beim Bremsen (Lenken) & fall`s nötig, nur die Hinterradbremse mit viel Gefühl.., nutzen.
- Oder im "Worst-Case-Fall"
die "Flucht in`s Gelände" einleiten..
(KLICK mich hart..)

- im Falle eines Sturzes versuchen "hinter" dem Bike zu bleiben (rutschen)..


Beispielbild eines älteren Öl-Attentat`s, bei der der Biker verstarb:

1303128598.gif .fb606e35-a636-4062-ac39-e1db92d66d6e.bigthumbnail.gif

............. Paßt`s bittschön Alle auf Euch auf.., macht`s langsam... smiley_emoticons_sadnew.gif

lg doc m.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben