Vorstellung

jokkaa

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Na denn,

War mein Fehler, war schon mal angemeldet und vorgestellt. Mache das gerne nochmal. Bin der Jörg, aus der Nähe von Düren. Habe bevor ich mir die GSR zugelegt habe, ne VT 600, die ich pö a pö umgebaut habe gefahren. Aber mit der Zeit stellte sich für mich die Frage ob ich die VT komplett auseinander reiße und neu aufbaue und mich vor allem wie meistens mit dem Tüv rumschlage, oder komplett auf was anderes umsteige. Vor allem wegen meinem Rücken und den Beinen, bei ner Größe von 1,82 cm. Hab nach ner Bandit geschaut, da mein Bruder ne 600ter fährt und die sich klasse fahren lässt. Dann hatte ich fast ne 1200ter Bandit und nachdem der Deal geplatzt war, und ich mal kurz auf ner GSR gesessen bin, mich für diese entschieden. Und wenn ich herausgefunden hab wie ich ein Bild anhängen kann, werd ich dieses auch machen.
Gruß an alle

PS. Habe gesehen wie die Feder mit der Kugel an den Soziusfußrasten montiert werden müssen. Aber durch das Schweißen ist der Abstand leider zu groß und es verfehlt die Wirkung. Soll heißen die klappen immer runter. Nix für Ungut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus Jörg, willkommensgrüße aus Bayern viel Spaß noch in der noch jungen Saison. :hello:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :wink:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Willkommen im Forum... :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
willkommen_klein.png


... im Forum, viel Spaß hier und das mit den Bildern ist leichter als du denkst!

Hoffe du bekommst es hin, ansonsten frag einen der Mod´s hier per PN, wenn du nicht klar kommst!

Gute Entscheidung die GSR, sie ist ja auch ein klein wenig fetziger in der Optik ;) , als eine Bandit!

Hatte bis vor kurzem beide in der Garage ;) !
 
Oben