Der Neue

emmi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Hallo,

ich bin der Neue hier :) Das Forum habe ich schon öfter mal gelesen, aber bisher hatte ich mich nie registriert. Durch den Hinweis von Tom im VZ habe ich es jetzt doch endlich mal geschafft.

Ich habe lange auf die GSR warten müssen, aber seit letztem Sommer kann ich sie endlich mein eigen nennen.
In 2004 habe ich nach dem Abi den Motorradführerschein gemacht, aber durch Bundeswehr und Studium nie das Geld für ein Motorrad gehabt. Die GSR war aufgrund ihrer Optik aber schon immer ganz weit vorne bei mir und letztes Jahr war es dann soweit und ich habe mir die weiße GSR gegönnt....weshalb ich nochmal 7-8 Wochen länger warten musste..aber das war es mir wert :)

So und nun bin ich hier und freue mich auf interessante Menschen und Beiträge

LG Constantin (oder auch kurz: Emmi)
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Na dann:

Herzlich Willkommen bei uns
800px-logo_emmi-svg.png


Allzeit Gute Fahrt und ne schöne Saison 2011!

Gruß
Karsten
 

emmi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Vielen Dank Karsten.

Mein Spitzname hat übrigens nichts mit dem schweizer Kaffeegetränk zu tun..kommt bei mir vom Nachnamen ;-)
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Dacht ich mir schon, dass es nix damit zu tun hat.
Ich fand das Logo aber so schön ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Deine Geduld hat sich gelohnt, denke du wirst auch im Forum viel intressantes entdecken!

Menschen wie Technik!

Weiterhin gute Fahrt mit deiner Errungenschaft und eine unfallfreie Saison 2011!

salut-pepe-le-putois.gif


PS: Emmi und Corner haben dann wohl etwas gemeinsam ;) !
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Emmi,

grüß Dich & Willkommen im Forum...
& natürlich weiterhin ganz viel Spaß & Freude an der GSR..

Gruß Doc Matscke.. :wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hallo auch von mir - wünsch dir viel Spaß mit uns und deiner GSR, wenn sie da ist :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus, griasdi und hallo im Forum :hello: :hello: :hello:
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
:hello:
Ja - schließ mich mal an.

KAnnst ja schon mal anfangen über potentielle An-/Umbauten nachzudenken.

Habe meine auch erst 6 Wochen und schon 2 tkm und ESD bestellt... :D
 

emmi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
@SKL: Ich hab sie doch schon ;) ich musste letztes Jahr die Zeit warten...
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
aus'm VZ...

Hi :hello:,

ich bin Tom (aus'm VZ). Freut mich, dass ich Dich annimieren konnte hierher zu kommen. :prost:

Viel Spaß hier im Forum und eine um- und unfallfreie Saison 2011!!! :)
 
Oben