Auspuff GSR 750

G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Re: Auspuff

Danke für´s loben, geht runter wie Öl :prost:

Rimo schrieb:
hey ho
kann mir jemand nen online händler nennen der en paar endschalldämpfer im inventar hat wo ich mir ein paar anschauen kann und das ich mal mit den preisen nen überblick hab

Ich hab´mal nach deiner PLZ geschaut, das wäre schon ein gutes Stück :thinking: "Ansichtsmaterial" hätte ich reichlich da (ich denke mehr hat keiner für die 750er am Lager) :thumbup: Wenn du mal einen Wochenend-Trip vorhast...

... das könnte man regeln :thumbup:

Gruß
Hardy
 

Rimo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Re: Auspuff

hey Hardy jo das is schon en bisschen zu fahren
muss ich mal schauen wann ich das nächste wochenende mal wieder frei hab dann würde ch mal vorbeischauen
mfg rimo
 

HolzwurmMarkus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Geilenkirchen (nahe Heinsberg / Aachen / Düren / M
Re: Auspuff

Laut Tabelle 4,6 kg ...

Quelle

bzw.

Quelle

Ich tendiere im Moment zu MIVV (entweder der Suono Vollcarbon, aber der wird zu teuer sein oder dem Double Gun.
Am besten gefällt mir eigentlich der IXRACE aber der scheitn ja keine Zulassung zu haben und in der Eifel sind die recht streng hier :/
 

Eifelblitz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
52
Ort
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Re: Auspuff

Hallo,

ende August habe ich mit Hardy verabredet um mir die verschiedenen Endschalldämpfer für unsere GSR 750 mal zeigen zu lassen.

Also Termin vereinbart und mal schnell zusammen mit meiner Frau auf den Weg gemacht (waren ja nur knapp 20km :yippie: )

Nachdem wir uns einige Schalldämpfer haben zweigen lassen viel die Wahl auf den Ixil Hyperlow XL. Einen Tag später bin ich schnell mein meiner Ténéré zu Hardy gefahren um den Endschalldämpfer abzuholen.

Wieder zu Hause angekommen schnell ausgepackt und an die GSR geschraubt. Alles passte sehr exakt zusammen und so war der Umbau in knapp 10 min. erledigt. :thumbup:

Von der Optik her waren wir dann hellauf Begeistert. Der ESD macht die Maschine sehr schön schlank im Heck.
Nun den Roten Knopf gedrückt und wau, Klasse Sound. Nicht zu laut und nicht zu leise. Das Gewicht des Schalldämpfer liegt in etwa bei dem des original ESD.

Am nächsten tag dann die erste Ausfahrt und ich wurde nicht entäuscht.

Hier nun noch ein paar Bilder











An Hardy nochmal vielen Dank für die Zeit die er sich genommen hat und die tolle Beratung. :bravo:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Auspuff

der schaut echt gut aus.
mich würde mal interessieren, wie der ohne DB-Eater ausschaut,
kannst du davon auch noch n Bild machen bitte?
:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: Auspuff

Ohhhh der schaut wirklich gut aus wäre eine Überlegung werd :thumbup: gratuliere
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Auspuff

...hört sich aber schon sehr auffällig laut an. Denke da könnte es öffters ärger mit der Rennleitung geben.... :dontknow: :thinking:
 

Rocco2011

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Re: Auspuff

Also das Ding passt mal richtig gut.
Ach kacke ich fahre jeden Morgen 50km zur Arbeit.
Den Auspuff hol ich mir auch, db Killer raus und erst mal um 5 die Nachbarn :fuck: da drauf aufmerksam machen das ich gerade auf dem Weg zur Arbeit bin. das wird ein Spass :D :rofl:

Nein, aber jetzt mal ehrlich ich finde auch das er von der Optik sehr gut zu dem Bike passt, wenn ich sie so von der Seite sehe, das hohe Heck etc.. die auffälligen Leitungen und Rohre, einfach dieses minimalistische Design, da passt der Auspuff richtig gut.
Ich würde hier schon fast wieder mit dem Gedanken spielen mir nen Bugspoiler zuzulegen weils einfach schon fast ZU übertreiben wirkt :D
.....aber nur "fast"
 

Green Monster

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Ort
51597 Morsbach
Re: Auspuff

Rimo schrieb:
hey ho
kann mir jemand nen online händler nennen der en paar endschalldämpfer im inventar hat wo ich mir ein paar anschauen kann und das ich mal mit den preisen nen überblick hab

Hab auch einige lagermäßig vorrätig! In Kürze wird auch der MiVV Doule Gun eintreffen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Re: Auspuff

Hallo zusammen,

der Stefan hat sich bereit erklärt den Arrow Race-Tech zu testen und auch ein kleines Video gedreht http://www.youtube.com/watch?v=yFkSNk_3ckM

Auch nicht schlecht will ich meinen :)


Nach wie vor gilt - alle Neuheiten gibt´s zuerst bei mir > Einfach anfragen und testen :thumbup:

Gruß
Hardy
 
Oben