Servus miteinander/ Motorradwechsel

schweinbrutalo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Re: Servus miteinander

So, bin mal wieder dazu gekommen was am Mopped zu machen. (wenn ich schon nicht fahren darf :heul: )
Hab mal n bissel geputzt, der Krümmer war ja übel dreckig hab ordentlich schruppen müssen!
Shark und Felgenaufkleber angebracht, auf die sch... Kühlerabdeckungen wart ich jetzt schon über eine Woche :thumbdown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: Servus miteinander

Sehr sehr ordentlich Dein Bike. Tja die Liebe muß gepflegt werden und des kann auch mal ruhig ein Moped sein. :bravo:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Servus miteinander

schön sauber, nur ist das 2. und 3. Bild leider sehr verwackelt :sad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: Servus miteinander

Corner schrieb:
schön sauber, nur ist das 2. und 3. Bild leider sehr verwackelt :sad:

Des vestehst wieder net oder??? Mann die is doch blauuuuuu :rofl: :rofl: :rofl: :hello:
 

schweinbrutalo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Re: Servus miteinander

So, vor lauter fahren hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen das ich seit ca 3 Wochen meinen Lappen hab! :yippie:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Servus miteinander

...na dann herzlichen Glückwunsch .. :bravo: :thumbup:

Gruß
Olli
 

schweinbrutalo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Hab meine GSR inzwischen verkauft und hab mir ein neues Bike geholt. Die Schwerpunkte bei der such waren:
- sportlich aber Tourentauglich
- ne gute portion Drehmoment
- Verkleidung
- und natürlich mit dem kantigen s drauf
na was denkt ihr was ich mir geholt hab?
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Schweinbrutalo..

ne B-Kong..? ;)
Nö sischer nen Bandit-(S)..
Sportlich..Hm..
Oder doch ne SV 1ooo..? :dontknow:

Gruß Doc M. ..
 

schweinbrutalo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Doc hat 100 punkte, aber grad noch. :respekt:
ist ne Sv 1000S :prost:

i6jg3ucr.png

Leider hab ich sie schon gelegt, :autsch: aber alles wieder ganz.
 

schweinbrutalo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ist ne K3 mit 20000 km, Leos, K&N und Wilbers federn. Fährt sich super, braucht aber mehr Überredungskunst als ne Gsr wenn se in die Kurfen legen willst.
Der Motor ist ne Suchtmaschine hat einfach immer genug Power. :devil:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Schweinbrutalo,

ein Bekannter fährt genau die Selbe, tolles Bike..
(Touren- )Wolf im Schafspelz..
hundebild-witz07-01wolf-im-schafspelz.jpg

Lenkt net so gern ein,Hm.. normal fährt die wie auf Schienen,
was hast den für Reifen drauf. (Tourer/Brückensteine).? Müßtest halt eher
nen Sport(tourer)reifen mit spitzerer Kontur Aufziehn..

Hast je jetzt neue Freunde die Dir da sicher mit Rat & Tat weiterhelfen, Unseren
"alten Freund den SV-Rider" schon getroffen..? smiley_emoticons_fies.jpg

Die Kilo-SV schiebt echt gut an.., das (fast) max. Drehmoment liegt
knapp über Standgas bis in den Begrenzer an.. :shock:
Eigtl. reicht bei der 1.Gang..,
& erst der Klang des V-2..Phantastisch.. :bravo:

HIER wohnen Deine neuen Freunde..!? smiley_emoticons_fies.jpg
Na zumindest bleibste "in der S-Familie".. ;)

"SV-Ghostrider"..

Viel Spaß mit Deiner Neuen & immer ne Handbreit Asphalt unter`m Gummi..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

schweinbrutalo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Reifen sind neue Diablo Strada dot 2010 drauf. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, im vergleich zur GSR (streetbar, pipo 2ct) brauch man einfach etwas mehr Kraft um das Ding runter zu bekommen. Liegt bestimmt auch am Radstand/Stummel und der Tatsache das ich die gabel getauscht hab, deshalb fehlt mir auf den ersten km noch ein bissel vertrauen. Hab zwar alle Schrauben gut mit Loctite gesichert aber das Ding vibriert sogar selbstsichernde Muttern los, deshalb prüf ich grad nach jeder Fahrt alle schrauben die ich gelöst hatte nach. Bis jetzt nach ca. 150km hält alles bis auf meine hinteren Blinker, die gehn immer wieder los.
 
Oben