Traurig, traurig...

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Nein, es kann ruhig weiterdiskutiert werden, keine Frage! Mir kam es nur so vor, als ob jetzt
mittlerweile schon (fast) alles zu dem Thema gesagt wurde und kaum noch neues hinzu käme...
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Bonecollector schrieb:
Und du bist in deinem Leben nie zu schnell gefahren, hast mal nen Kavalierstart hingelegt, oder hast mal riskant überholt?
:respekt:

Musst du ein langweiliges Leben haben *g*
Wennst jetz noch nen Aufkleber aufm Auto hast "Ich bremse auch für Tiere" dann kriegste von mir den Krötenstreichlerorden des Monats :D:D
Gleich platzt mir das Hemd... :fuck: .
Meine Aussage war: Erst denken dann handeln!!!!!!!! Ich hab nie gesagt das ich nen Engelchen bin. Nur wenn ich mein,ich möchte schnell fahren,dann tu ich´s da wo´s geht und erlaubt ist.Ich würde nie in der Innenstadt mit der Kiste voll durchstarten,weil ich erst denke, dann weis das es Fußgänger gibt die ich in Gefahr bring und zusätzlich meine Fleppe riskiere da eh nur 50 km/h erlaubt ist.
Und riskant überholt hab ich wirklich noch nie,da ich weis das ich als Biker den kürzeren ziehe!...


Aber den Aufkleber des Monat´s kannst mir trotzdem schicken,hab ich noch nicht....
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Ouh jetz wird übers Alter gegangen -.-'
Gut das ich seid meinem 16ten Lebensjahr selber Motorrad fahre und in der Zeit mit meinen Bikes schon knapp 60.000km abgerissen habe + die Motorräder die ich aus beruflichen Gründen bewegen darf. Angemerkt das ist ein Schnitt vom 10.000km im Jahr, was bei weitem mehr ist was der durchschnittliche Motorradfahrer im Jahr fährt ;)
+ die 30.000km mit meinem Auto die ich jedes Jahr runter reiße.
Aber ja klar ich bin ja total grün hinter meinen Ohren.... blablabla

So Laberbacken wie dich liebe ich ja ... du gehörst warscheinlich zur Kategorie derer die in der ersten Kurve auf Schrittgeschwindigkeit runterbremsen weil se nicht wissen was se machen sollen.
Aber Glückwunsch du kommst so langsam im das Alter der gefährdeten Biker. So in dem Alter der wiedereinsteiger die sich selbst überschätzen.

Bei so nem Scheiß fällt mir echt nimmer ein freundlich zu bleiben....
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
Jungs kriegt Euch wieder ein.. Da treffen zwei unterschiedliche Ansichten aufeinander, aber das ist doch kein Grund gleich persönlich zu werden (beide !)...

Ich mein ja nur ... :prost: :flucht:
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
:rofl: :rofl:

Und jetzt sei mal vorsichtig,du fängst an zu beleidigen! Von wegen Laberbacke etc. .

Wie kann ich mich selbst überschätzen wenn ich vorrausschauend fahre,da ist es wieder> erst denken dann reden/schreiben :rolleyes: !

Aber gut jetzt.Bei dem Thema gehts um den Unfall und den Meinungen hier.
Bin der Meinung der sollte die gerechte Strafe bekommen, aber was die gerechte Strafe ist kann niemand sagen. Das Gericht wird entscheiden.
Die Fleppe sollte er nu nicht wieder bekommen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
A.N.T.R.A.X. schrieb:
:rofl: :rofl:

Und jetzt sei mal vorsichtig,du fängst an zu beleidigen! Von wegen Laberbacke etc. .

Wie kann ich mich selbst überschätzen wenn ich vorrausschauend fahre,da ist es wieder> erst denken dann reden/schreiben :rolleyes: !

Aber gut jetzt.Bei dem Thema gehts um den Unfall und den Meinungen hier.
Bin der Meinung der sollte die gerechte Strafe bekommen, aber was die gerechte Strafe ist kann niemand sagen. Das Gericht wird entscheiden.
Die Fleppe sollte er nu nicht wieder bekommen!

Dann würde ich aber den Porschefahrer auch ins Boot nehmen schließlich waren sie ja zuzweit. :fuck:
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
@Sätti:

Klar hast recht :whistle: der muss ebenfalls hart ran genommen werden.
Aber wie´s meist ist, er hat vermutlich Kohle und somit nen guten anwalt,der ihn aus der Sache rausboxt :thumbdown:
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
A.N.T.R.A.X. schrieb:
Das hört sich schon fast so anwie: Politiker der .... Patei , hat viel für Deutschland und den Weltfrieden getan, darf sich nach deine Aussage ruhig so etwas versehentlich leisten,weil er eh nur mit milder Strafe rechnen muss :thumbdown: :thumbdown:
Brennt es? Was los? Bei solchen Aktionen muss man mal "Harte Zeichen" setzen , damit man mal erst denkt und dann schaltet und nicht umgekehrt.

Nein, also Politiker würde ich grundsätzlich foltern und danach aufhängen. Da muss man sofort "harte Zeichen" setzten! :D

Was los ist? Ich hab nur ne etwas differenziertere Meinung als " Der war bös --> machen wir ihn fertig!!" ;)

Und wo brennt es jetzt?
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Sätti56 schrieb:
Dann würde ich aber den Porschefahrer auch ins Boot nehmen schließlich waren sie ja zuzweit. :fuck:

Heut stand in der Zeitung das der Porschfahrer "eine Beteiligung" abstreitet,
bzw. das Er kein Rennen provoziert hat/fahren wollt...

Schau mer mal, wie das weitergeht?

Gruß Doc M. .. :wink:
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Doc Mabuserl schrieb:
[quote="Sätti56":20iky8n4]

Dann würde ich aber den Porschefahrer auch ins Boot nehmen schließlich waren sie ja zuzweit. :fuck:

Heut stand in der Zeitung das der Porschfahrer "eine Beteiligung" abstreitet,
bzw. das Er kein Rennen provoziert hat/fahren wollt...

Schau mer mal, wie das weitergeht?

Gruß Doc M. .. :wink:[/quote:20iky8n4]

Dürfte schwer werden ihm das nachzuweisen...... Außerdem is es doch müßig und sinnlos. Schuld hat der Moppedfahrer.
Ob ihn jemand zu dem Schwachsinn provoziert hat is meiner Meinung nach egal... So gut muss man sich im Griff haben, dass man nicht wegen nem provokanten Blick oder wegen n paar Gasstößen 120 Sachen in der Stadt fährt.....
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ja ohne Führerschein und mit dem getunten Auto vom Papa. Die werden bestimmt au nimmer froh.
 

Bad Al

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Schlimm, aber an den 2 Artikel erkennt man wiedermal wie schlecht die Bild ist... da ist natürlich wieder von einem "illegalen Straßenrennen" die rede.

Wir brauchen hier einen Smilie der den "kopf" gegen eine Wand schlägt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
:hello:
Bad Al schrieb:
Schlimm, aber an den 2 Artikel erkennt man wiedermal wie schlecht die Bild ist... da ist natürlich wieder von einem "illegalen Straßenrennen" die rede.

Wir brauchen hier einen Smilie der den "kopf" gegen eine Wand schlägt.


Nein Bild fragt doch ob es eins war????? und nicht ist. :autsch: :baetsch:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Tiburon schrieb:
Semmelbrot schrieb:
Und wiedermal überlebt das Arschloch... -.-
Eine bessere Strafe gibt es nicht. Der wird sicher einige Jahre mit seiner Schuld zu kämpfen haben...


Die Eltern aber sicher auch es war wohl ein Mercedes Werkswagen den der Junior nichtmal mit Führerschein hätte fahren dürfen. Ausserdem muss es wohl nicht das erstemal sein, das er unerlaubt mit nem Auto unterwegs war. So steht es heute in der Printausgabe der Stuttgarter Zeitung.
 

HardLehneR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Österreich - WIEN
wie dumm sind die Leute die über die Straße laufen wenn sie nen Supersport Motor aufheulen hören ?

Ist mir nicht erst ein mal passiert dass Leute mir vors Bike laufen über ne !rote! Fussgängerampel und ich nen Haken schlagen muss.

trotzdem, traurige Geschichte.
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
HardLehneR schrieb:
wie dumm sind die Leute die über die Straße laufen wenn sie nen Supersport Motor aufheulen hören ?

Ist mir nicht erst ein mal passiert dass Leute mir vors Bike laufen über ne !rote! Fussgängerampel und ich nen Haken schlagen muss.

trotzdem, traurige Geschichte.

:shock: :hush: :thumbdown:
 
Oben