Traurig, traurig...

masterdave

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Re: Re: Traurig, traurig...

HardLehneR schrieb:
wie dumm sind die Leute die über die Straße laufen wenn sie nen Supersport Motor aufheulen hören ?

Ist mir nicht erst ein mal passiert dass Leute mir vors Bike laufen über ne !rote! Fussgängerampel und ich nen Haken schlagen muss.

trotzdem, traurige Geschichte.

...und wenn es z.B. dein Kind/Bruder/Schwester/Mutter etc. gewesen wäre, der/die so "dumm" auf die strasse steigt?
Sicher gibt es hirnlose Fußgänger, die einfach ohne schauen ihren Vorrag z.B. auf Schutzwegen (rot oder ungeregelt) erzwingen und einfach ohne schauen drüber gehen (auch wenn sie es dürfen, bzw aus dem Vertrauensgrundsatz aisgeschlossen sind)-ärgerlich, damit muss man aber leider im Strassenverkehr rechnen (wobei ich langsam unsicher bin, ob sich daran jeder beteiligen sollte...)
Bevor va. ein älterer Mensch merkt, woher ein Motorgeräusch kommt (wobei ich eher nicht glaube, dass der sowas einem Supersportler zuordnen kann!?!), ist es bei solchen Geschw. eh schon zu spät.
...mal nachdenken und dann aufsteigen

Lg
Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
"Die Mutter: „Ich mache ihm keine Vorwürfe, das hat er ja nicht gewollt. Ich hoffe, dass der Junge irgendwann damit klarkommt.“"

Das find ich ganz groß!!

Ansonsten schon heftig, was das Leben so bereit hält.....
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Da hab ich glatt Tränen in den Augen...
Ist ja seit zwei Jahren mein größter Alptraum: irgendwann womöglich mein Kind beerdigen müssen...

Der Familie wünsche ich viel Kraft, das alles zu überstehen!
 

HardLehneR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Österreich - WIEN
die Frau dürfte einfach nicht geschaut haben, ist ne schnürdelgerade Strecke

http://maps.google.at/maps?hl=de&q=Naup ... CBcQ8gEwAA

wenns verwinkelt wäre okay und normal schaut man in die Richtung aus der der Verkehr kommt wenn man ne Straße schon ohne Schutzweg überquert :autsch:
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
Alter, mir platzt gleich die Halsschlagader... :fuck: :devil: :fuck:

Die gute Frau ist über die Straße gelaufen während der Porsche und die Gixxer an ner roten Ampel gestanden haben, in 150m Entfernung..
Sie wird wohl nicht damit gerechnet haben daß son Vollpfosten mitten in der Stadt meint seine Gixxer voll aufreissen zu müssen..

Warum auch, und wenn der Vollpfosten sich weniger auf den Porsche anstatt auf den Verkehr konzentriert hätte, wäre ihm wohl auf dem schnurgraden Stück Straße aufgefallen daß dort vor ihm jemand die Straße kreuzt..

Wie ignorant kann man eigentlich sein.. Wir reden hier vom STADTVERKEHR.

Ich denk wenn ich grad mitten auf der Gass ständ und da son Geschoß mit irgendwas >120km/H auf mich zugeschossen käme wüßt ich auch nicht wie ich reagieren sollt..
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
HardLehneR schrieb:
die Frau dürfte einfach nicht geschaut haben, ist ne schnürdelgerade Strecke

http://maps.google.at/maps?hl=de&q=Naup ... CBcQ8gEwAA

wenns verwinkelt wäre okay und normal schaut man in die Richtung aus der der Verkehr kommt wenn man ne Straße schon ohne Schutzweg überquert :autsch:
´

Also eigentlich geht´s hier schon längst um was völlig anderes, aber:

1, "Normal" fährt man nicht 120 in der Stadt.
2, ich bin zwar (im Gegensatz zu anderen Leuten) ned für 50Jahre Knast, aber hier Opfer zu Tätern zu machen
is echt das Letzte! :thumbdown: Denk einfach mal a bissal nach......
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Amy Winehouse ist tot....

wenn sie nicht gerade total dicht von irgendwas
war, hat sie echt gute Mucke machen können.

http://www.taz.de/!75024/

R.I.P.
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Eine ganz Große!

Tragisch dass dieses Ende so absehbar und trotzdem nicht abzuwenden war.....
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
tom74 schrieb:
Eine ganz Große!

Tragisch dass dieses Ende so absehbar und trotzdem nicht abzuwenden war.....

... sie ist keine 30 geworden... Der letzte Entzug war
auch vergebens.... :sad:

Wie singen die Onkelz:"nur die Besten sterben jung"
... Zu oft ein wahrer Spruch- siehe Kurt Cobain, Jim Morrison... etc...
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
für musiker ist 27 ein gefährliches alter....

?27 -> Jim Morrison, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Kurt Cobain, Amy Winehouse

alles große ihrer kunst :thx: für die gute musik
 

Bad Al

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Schade um den Menschen an sich... aber der Tussi trauert doch niemand nach (ausser der Familie halt :) )
Und in paar Wochen wird sie vergessen sein... ein paar Lieder für die Breite Masse und das wars! Ausser ein paar Bilder ihrer Sucht wird im Netz auch wenig bleiben.
Es sterben täglich Leute die einen "öffentlichen Nachruf" mehr verdient hätten, als eine Frau die sich selbst kaputt gemacht hat.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Diese Person ist doch selbst Schuld. Kann ich kein Mitleid bekunden. So viele Leute wie ihr
helfen wollten. Hat es doch kurz selbst erkannt und was dagegen getan. Nichts gebracht. Und jetzt das. Mußte ja so kommen.
Mir tun nur die Eltern die ihr Kind verloren haben leid. Dieses Gefühl möchte ich niemals erleben. :heul:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
kampf-ratte schrieb:
für musiker ist 27 ein gefährliches alter....

?27 -> Jim Morrison, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Kurt Cobain, Amy Winehouse

alles gruße ihrer kust :thx: für die gute musik

ALLES ganz Große, Jede/r für sich Selbst..,
die mit dem Ruhm oder sich Selbst nicht klar kamen..

Klub 27..

27.Jahre ist scheinbar der Stichtag für begnadete Musiker..
... um beim Wolkenschieber anzuklopfen..?

JIM-jim-morrison-5445929-300-361.jpgarx1rswcer78rr8yn.jpg
v41sqfdfhm7b4vsm.jpgkurt_cobain.jpgjones_HA_Kultur_Toy_167012c.jpg
Amy-Winehouse-tot.jpg

--------- R.I.P. ------------

Gruß Doc M. ..
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Mein Hund ist gestern nach über 13 Jahren gestorben :heul:
sie hat mich in so viele Situationen begleitet und war immer für mich da,
wenn es mir schlecht ging... Leider konnte ich mich nicht von ihr verabschieden :sad:
5971049671_6668dcb4ca.jpg
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Corner schrieb:
Mein Hund ist gestern nach über 13 Jahren gestorben :heul:
sie hat mich in so viele Situationen begleitet und war immer für mich da,
wenn es mir schlecht ging... Leider konnte ich mich nicht von ihr verabschieden :sad:
5971049671_6668dcb4ca.jpg

Ich kann's Dir nachfühlen! Mein Hund ist damals auch mit 13
gestorben!!! Fühl Dich mal fest gedrückt !!! :knuddl:

Lg Mel
 
Oben