Frage zur Dömane/Stiege

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Da ja einige von Euch schonmal in der Domäne waren könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen.
Ich wollte evtl. mal in der Dömane ein Wochenende verbringen.
Wollte mal wissen ob in dem Ort auch was zum Ausgehen ist oder verbringt man die Abende lieber an der Theke/Biergarten im Hotel ?
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Glaube es ist ziemlich ruhig dort. Glaube mit groß Ausgehen kannst Du knicken. Sonst ruf doch die Steffi direkt an. Die ist super gut drauf und gibt dir sicher Auskunft.
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Sollte die Dömane nicht verkauft werden oder macht Steffi nun doch weiter ?
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Wie war es denn im Mai mit Essen und Bedienung.
Essen in Buffetform ? Bedienung flott?
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
nach Karte ? Ist da dann ne kleine Auwahl drauf?
Was steht denn alles so zur Auswahl? Schnitzel ? Pizza ? Nudeln ?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Schnitzel
currywurst einfach und doppelt
Gulasch
Schweinerückensteak mit Zwiebel
Bauernfrühstück
usw
gibt ne kleine Karte
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Habt ihr denn beim Treffen das Essen Abends immer bezahlt?
Wollte mit HP buchen, kostet 10,50Euro.
Ist ja wohl ein unterscheid ob man sich ne currywurst bestellt oder ein Schweinerückensteak.

Am telefon hab ich heut einige male versucht jemanden zu erreichen ist aber niemand rangegangen wegen info´s.
Auf Mail bis jetzt auch noch keine Antwort.

Ich denke mal da ja schon öfter dort ein treffen war wirds schon nicht sooo schlecht sein.

War der Doc denn nicht beim Treffen ? Er schreibt immer so schöne ausführliche texte auf alle Fragen hier im Forum :D
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
also sie hatte so Verzehrbons mit 20 Euro wo man dann alles abstreichen konnte wenn dann noch was übrig war, hat sie es bei der Zimmerabrechnung abgezogen.
Ja sorry bin eben schaffen und hab ned soviel Zeit :devil: :devil:
Aber einfach weiterprobieren sie muss ja auch Putzen usw macht sie auch selber.
 

LunaSnake

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
47
Ort
Bremen-Nord
Bike
gsr_600
Hmmm ausgehen??? Ist glaub ich nicht viel...

Wir waren vor 2 Wochen wieder da und sind abends nach ausgiebigen Tagestouren immer in der Domäne geblieben und haben dort gegessen und legger Dunkelbier getrunken :)

Zum Thema Verkauf der Domäne: das ist et acta.... Steffi bleibt und bekommt noch Verstärkung. Somit sollte sich das auch erledigt haben, dass man telefonisch keinen bzw schwer jemanden erreicht oder es etwas dauert bis auf Email Antwort kommt!

Gruß
Rebecca
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Kurvenkumpel schrieb:
Habt ihr denn beim Treffen das Essen Abends immer bezahlt?


Ich hab das Essen immer auf mein Zimmer angeschrieben.
Für Getränke gabs wie gesagt Wertmarken (Ein Zettel mit 20€, Bedienung hat dann abgestrichen, Restgeld gabs natürlich am Ende zurück) - glaube aber nicht, dass die das immer so machen. Wenn man nicht in größeren Gruppen wie wir aufläuft wird man auch alles direkt zahlen oder alles aufs Zimmer schreiben können.
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Vielen Dank für die Antworten.
Hab den Zimmerplan bekommen. Viele Zimmer mit Etagenbetten. Auf den Bildern der Homepage ist leider nicht viel zu erkennen.
HP muss man klären.
Scheint ne bessere Jugendherberge zu sein. Für Treffen mit 60 Mann sicherlich gut wegen dem Zeltplatz.

Werd mich noch weiter umsehen ob es was vernünftiges in der Nähe vom Kyffhäuser gibt.
 

Piefke153

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Berlin
Ich habe gerade ein Doppelzimmer bei Stephi reserviert. Sie hat mir dann die Bestätigung gleich zugefaxt. Auf dem Fax war zwar ein Feld für eine eventuelle Anzahlung, aber dieses wurde von ihr nicht ausgefüllt. Wie war das bei euch so, musstet ihr eine Anzahlung per Überweisung vornehmen?

Gruß Alex
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
War bei mir zum JT auch durchgestrichen das Feld, musste nix anzahlen. Würd ich auch nie im Leben machen. Gezahlt wird immer erst, wenn mit dem Zimmer alles OK war.
 
Oben