schwarze 750er von Chris...=>Bilderflut auf S.151

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
Re: schwarze 750er von Chris...=>12.12.11-BILDERFLUT-Seite29

also die Sicht nach hinten wird jetzt nicht übermäßig besser aber auch nicht schlechter!

Es ist am Anang nur total ungewohnt dass die Spiegel nicht mehr oben sind. du wirst auch noch oft genug erst oben danach suchen bevor du nach unten siehst ;)

aber alles in allem, mit der aggressiveren Optik bin ich total zufrieden. :)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>12.12.11-BILDERFLUT-Seite29

Ich werde mich überraschen lassen, bin aber guter Hoffnung das ich in den Spiegeln mehr sehe als nur meine Schulter.
Bestimmt ist es, was den Blick angeht erstmal neu und ich schau das ein oder anderemal ins Leere, wenn die "Victory's" dran bleiben - da hast du bestimmt recht. :whistle:
Ich kann mir ja nach der Montage mal den Spass machen und beide Spiegel dran lassen, um zu sehen was denn mehr Sicht nach hinten bringt.
Oder noch besser, ich lasse alle vier dran! smiley_emoticons_gucker.gif
Wenn das dann nicht Sicht nach hinten schafft, weiß ich auch nicht,.... :rofl: :rofl:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: schwarze 750er von Chris...=>12.12.11-BILDERFLUT-Seite29

Die Lenkerendenspiegel könnte man sicher auch nach oben gerichtet montieren!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: schwarze 750er von Chris...=>12.12.11-BILDERFLUT-Seite29

....eigentlich gibt es nur eine Variante.... ;) ...sonst wirkt sie zu soft... :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Re: schwarze 750er von Chris...=>12.12.11-BILDERFLUT-Seite29

Tach auch.
Ich habe die Viktory selber dran und kann die Ausagen von Olli nur bestätigen. Erste Zeit schaut man oben ins leere, danach ist alles supie. UND die Optik :geil: :respekt:
Aber mach selber die Erfahrung und erfreue Dich dran.


Gruß Theo
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>12.12.11-BILDERFLUT-Seite29

Hi Theo,

...das werde ich wohl so machen. ;)
Nachdem hier ja nun doch sehr viel positives Feedback kam, habe ich wohl doch die richtige Entscheidung getroffen. :thinking:

Bin aber erst so richtig sicher, wenn ich die Spiegel dran habe und auch mal nen Blick riskiert habe. :D

Grüße in den Norden,
Chris :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>12.12.11-BILDERFLUT-Seite29

Hi zusammen,

ich habe heute am späten Nachmittag ein SMS von Louis bekommen, das ich die Spiegel abholen kann. :yippie:
Werde also Morgen dann nach der Arbeit die Spiegel abholen und am Samstag schauen ob es mit der Montage klappt. :whistle:

Bilder folgen,...... ;)

Grüße,
Chris :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: schwarze 750er von Chris...=>12.12.11-BILDERFLUT-Seite29

Moin Chris,

viel Spaß dann bei der Montage. Meines Wissens mußt du ja dann die Griffe weiter nach innen ziehen, damit du den Platz für die Spiegel bekommst. D.h. du musst ja auch ne neue Bohrung setzen......
Aber wie ich dich kenne, wirst du das schon hin bekommen... :thumbup:

Viel Erfolg dabei :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>12.12.11-BILDERFLUT-Seite29

Moin Olli,

ja, muss alles am Lenker nochmal neu platzieren. :rolleyes:
ich werde es, wenn ich mit der "Aussicht" zufrieden bin, komplett und mit allem Drum und Dran anbauen.
Werde dann auch die Löcher für die Fixierung der Griffamaturen neu bohren und hoffe es klappt so gut wie beim letzten mal.

Danke schon mal,
ich denke doch, das ich das erfolgreich abschließen werde.

Grüße,
Chris :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>12.12.11-BILDERFLUT-Seite29

Hallooooooo, :hello:

nachdem ich heute doch recht früh Feierabend machen konnte,....
....bin ich natürlich auf schnellstem Weg zu Louis, Spiegel abholen.
Danach ging es zuhause dann direkt in die Garage. :D :D

Das Ergebnis nach ca. 50 Min. machen und tun,.......

iddu-3d-5ef0.jpg
iddu-3c-eb16.jpg
iddu-3b-c451.jpg

.....ich finde es klasse :bravo: und bessere Sicht nach hinten habe ich auch - zumindest im Stand in der Garage. ;)

Grüße,
Chris :wink:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
schwarze 750er von Chris...=>12.12.11-BILDERFLUT-Seite29

Liegt bei euch kein Schnee oder ist nur gut geräumt :dontknow:
Schaut klasse aus.
Mir gefallen die Spiegel auch am besten,
aber sind mir noch zu teuer irgendwie...
Mal die nächste Aktion abwarten oder so ;)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>12.12.11-BILDERFLUT-Seite29

Hi Corner,

danke. ;)

Ja, hier liegt nur ganz wenig Schnee und das bißchen was gefallen ist,
hat der Wind weggeweht, da musste ich zum Glück nicht viel räumen.
Bin auch recht froh darüber wenn ich ehrlich bin.

Die Spiegel kommen echt besser als ich dachte, bin absolut überzeugt. :thumbup:
Lassen sich super montieren und fixieren. Die Sicht ist auch besser bzw. so wie erwartet.
Die Dinger bleiben jetzt dran!!!! :D

Gruß,
Chris
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: schwarze 750er von Chris...=>12.12.11-BILDERFLUT-Seite29

....mein reden....was soll ich sagen, hab sie ja auch dran und würde es immer wieder tun :bravo:
Schön gemacht Chris :thumbup: ..sieht gut aus :wink:

Gruß
Olli
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: schwarze 750er von Chris...=>12.12.11-BILDERFLUT-Seite29

Ja, die Spiegel schauen schon länger gut aus und klemmen schon an einigen GSRs. Stehen auch deiner sehr gut :)

Wie schaut's denn bei der 750er mit dem Lenkeinschlag aus? Schlägt nix am Tank an, oder?
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>12.12.11-BILDERFLUT-Seite29

Hi Olli, hi Sebastian,

erstmal danke euch beiden. :red:

@Sebastian:
Ja, das mit dem Lenkereinschlag ist so ne Sache und die habe ich natürlich getestet bevor ich die Löcher in den Lenker gebohrt hatte um die Amaturen zu fixieren.
Ich habe etwa 15mm Luft zwischen Spiegel und Tank bei vollem Einschlag nach jeder Seite. Dazu muss ich aber sagen das ich den ABM-Streetbar daruf habe, mit knappen 82cm breite.

@Olli:
Ich kann deine Meinung zu den Spiegeln jetzt absolut teilen. :thumbup: :bravo:


Grüße,
Chris
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: schwarze 750er von Chris...=>12.12.11-BILDERFLUT-Seite29

Ja je öfter ich sie sehe um so besser gefallen sie mir hast gut gemacht :thumbup:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: schwarze 750er von Chris...=>12.12.11-BILDERFLUT-Seite29

Cool. Gut, dass du Löcher gebohrt hast. Ich fand's im Nachhinein gar nicht so gut, bei meiner die Haltenippel der Armaturen abgefeilt zu haben.

Was hastn auf die Löcher der originalen Spiegelaufnahmen gemacht?
Navihalter oder Blindstopfen sind übrigens gute Alternativen zu "nix", falls ich's nicht schon mal erwähnt haben sollte :D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>12.12.11-BILDERFLUT-Seite29

@Günther.
mir gefallen die Spiegel auch immer besser und jetzt, da sie am eigenen Bike sind, sowieso!! :D

@Sebastian:
Ich habe bei mir auf der Arbeit Gummitüllen gefunden - die sonst auf Komponenten sind die ich im Job verbaue - die genau passen, kann gerne - wenn interesse - mal ein Bild davon einstellen.
Die passen echt wie Faust auf Auge - wie ich finde.


Hab mal schnell Bilder der Gummitüllen gemacht:
iddu-3e-07e1.jpg
iddu-3f-da4f.jpg
 
Oben