schwarze 750er von Chris...=>Bilderflut auf S.151

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>Fighter-Fender Anbau ab S.8

Sieht gut aus der neue Reifen, echt geil :D

Ach der Fender ist ja dran :autsch: man haste dich schon nach einer Nacht davon getrennt :hechel:

Nee Spass bei Seite sieht schon echt nicht schlecht aus :yippie:
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Re: schwarze 750er von Chris...=>Fighter-Fender Anbau ab S.8

:respekt:

half the way well done!

Mit dem Hauch von nix ... haste da keine Bedenken mit Spritzwasser?
Braucht es eine TÜV Abnahme?


:wink:
Harri
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: schwarze 750er von Chris...=>Fighter-Fender Anbau ab S.8

Wer bremst verliert!!!

Ich würd noch die Schraubenköpfe schwarz machen...
ansonsten gefällt mir der Fender gut :)
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Re: schwarze 750er von Chris...=>Fighter-Fender Anbau ab S.8

:respekt: Sieht super aus, das wars auf jeden fall wert! :bravo:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>Fighter-Fender Anbau ab S.8

Hi Leute,

danke für die ganzen - doch positiven - Rückmeldungen. :whistle: :thumbup: :bravo:
ich finde auch es hat sich gelohnt und im gesamten schaut das wirklich klasse aus - das Bild kommt noch. ;)

@Harri: Ja ich muss ne TÜV-Abnahme/Eintragung machen und das mit dem Spritzwasser,.....
....ich fahre doch nicht im nassen oder bei schlechtem Wetter und sollte es mich doch mal erwischen denke ich nicht das es Probleme gibt.

Heute werden die Schrauben noch getauscht und die Monatge beendet incl. der Bremssättel und dann kommen die goldenen Streifen noch drauf.

Aktuell liegt die Variante mit den "kompletten Streifen" vorne, muss aber ma schauen wie es mit den "Ecken" ausschaut.

Grüße,
Chris :wink:
 

Micha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Rostock
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>Fighter-Fender Anbau ab S.8

@ Harri selbst wenn es regnet wird man doch sowieso NASS ;)
Ist doch egal Hauptsache es sieht GUT aus.
@ Chris HAMMER :thumbup:
Hose wir NASS :)
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Re: schwarze 750er von Chris...=>Fighter-Fender Anbau ab S.8

:)

Da Du, Chris ein Schönwetterfahrer bist, ist die Frage im Nachhinein gesehen natürlich an den Falschen gegangen.


Geht mir dabei doch nicht ums Naßwerden :autsch:

Bis jetzt in unseren Breitengrade eher selten, aber mit steigenden Tendenzen hatte ich nach 'nem Wolkenbruch auf dem Rückweg aus dem Schwarzwald mal mehrere Wasserdurchfahrten auf überfluteten Straßen. Bei der braunen Suppe hat man nicht erkennen können, wie tief das Wasser war ... daher braucht man schon einen gewissen Schwung, um nicht hängen zu bleiben (Steine, Äste, etc.) und komplett baden zu gehen. Sobald der Luftfilter absäuft, wars das. Jedenfalls würde ich in solchen Fällen gerne noch was anderes vor mir sehen als zwei Wasserfontänen, die im hohen Bogen auf Helm, Schultern und Oberschenkeln landen. Und keine Ahnung wie sich so ein kleiner Fender auf nasser AB / Landstr. bemerkbar macht. Vllt gar nicht? :dontknow:

Nach der ersten Regenfahrt weiß Du dann ja Bescheid. ;)

Der Werksfender ist jedenfalls in meinen Augen einfach zu fett.
Was Eleganteres aber dennoch Praktisches wäre nicht verkehrt.

Allerdings bin ich jetzt erst mal auf die neuen Proportionen der 750er mit dem kleinen Fender gespannt.
Die Front der GSR ist ja eher bullig. Da könnte ein zu kleines Vorderrad etwas unterdimensioniert aussehen ;)


:wink:
Harri
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>Fighter-Fender Anbau ab S.8

Servus alle zusammen,

der Fender (incl. Streifen) und Rad-Einbau (incl. Bremssättel) nach Vorderreifentausch ist nun endlich geschafft,......
...so schaut es aus........

iddu-6p-577e.jpg
iddu-6o-289d.jpg

Und so schaut das Gesamtbild aus,......

iddu-6q-0116.jpg


...ich find's GEIL!!!!! :devil: :devil:
Jetzt noch in der Praxis testen und wenn das ebenso passt, bin ich doch super glücklich mit der Entscheidung. :yippie: :yippie:


Gruß,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: schwarze 750er von Chris...=>Fighter-Fender Anbau ab S.8

Keine Frage,Daumen hoch Chris...sieht wirklich gut aus :thumbup:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>Fighter-Fender Anbau ab S.8

Das ist schonmal fein Chris, past doch gut ins Bild, gute Entscheidung :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>Fighter-Fender Anbau ab S.8

Hey Chris,

sieht echt super aus, auch mit den Streifen wie du es jetzt hast sieht es super aus.... :bravo: :thumbup:

Gruß
Schumi
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: schwarze 750er von Chris...=>Fighter-Fender Anbau ab S.8

Hey Chris,

super passende Optik zur gesamten GSR, einfach wieder schick, schicker, chris ;)
Wenn er auch noch gut die Praxis übersteht dann ist das doch porno.

Übrigends bekomme ich nächste Woche auch meinen neuen Vorderreifen :thumbup: , hab ihn beim Sicorello geordert.

Grüße Sepp :D
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
Re: schwarze 750er von Chris...=>Fighter-Fender Anbau ab S.8

sehr sehr geil,Chris!!!
deine GSR sieht haaaaaaaammer aus :respekt: :respekt:
hab mich ganz schön verliebt :red:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>Fighter-Fender ab S.83

Hey Jungs,

danke, danke. :red:

Freut mich das es nicht nur mir gefällt. :prost:

Ich denke fast, das es - nach dem schwarzen Pulverbeschichten der Gabelbrücken im Winter 2012/13 - das für mein Bike an Umbauten gewesen ist!!! ;)
Natürlich nur, wenn der Fender den Fahrtest bei Vmax besteht und die Eintragung ohne Probleme durchgeht. :)

Ich werde in den nächsten drei bis vier Wochen mal beim TÜV vorfahren, denke aber nicht das es Probleme mit der Eintragung gibt, schließlich bin ich nicht der Erste der den Fender verbaut hat und auch nicht der Letzte. :D

Grüße,
Chris :wink:
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Re: schwarze 750er von Chris...=>Fighter-Fender ab S.83

Sehr Geil :thumbup: :respekt:
Sollten die Jungs vom TÜV Probleme machen? Gibts was auf die Zwölf :devil: ;)

Grüße
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Re: schwarze 750er von Chris...=>Fighter-Fender ab S.83

Bombe! Passt halt einfach saugut ins aggressive Gesamtpaket, war ne gute Idee. :thumbup:
Das einzig negative an der Sache: Alle, die nun ebenfalls son schicken Fender wollen, sind als Nachahmer verdammt :D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>Fighter-Fender ab S.83

Hi Noppser,

ich denke ja auch ganz stark, das es ohne große Diskussionen mit der Eintragung klappt,....
...sonst smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif !!! ;)

@Backwash: Tja, so ist das eben,....... :D :D :baetsch: ,
aber ich denke es wird ja auch noch andere Modelle von Fendern auf dem Markt geben, die vielleicht verbaut werden. :dontknow:
Thomas(Zeppi01) hat ja schon einen in der Mache und Olli(GSR69) ist wohl auch nicht abgeneigt... :)

Grüße,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>Fighter-Fender ab S.83

Hey Chris,

die Tüv'er sollen mal sagen...aber wird schon gut gehen.... :thumbup:

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>Fighter-Fender ab S.83

..am liebsten wäre mir wenn der freundliche TÜV'er sagt,.....
...schicker Umbau, was soll denn gegen die Montage des Fenders sprechen.....oder so in der Richtung. :whistle: :D

Ich lass mich einfach überraschen, mache mir jetzt aber nicht wirklich Sorgen.

Gruß,
Chris :wink:
 
Oben