Kinofilme

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Tim und Struppi war OK und ganz witzig mit den 3D-Effekten....würde ihm mal 5 von 10 geben und wenn man mit seinen Kindern (ab 6 - max. 14 Jahre) rein geht, ist das auch in Ordnung...
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi GSR69,

werd ich mir auch mit der Kurzen ansehn...
Tim & Struppi ist Kult..

tintin_characters.gif


Gruß Doc Matscke.. :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....war in Lauras Stern und die Traummonster...war nicht so gut gemacht wie der letzte mit dem Drachen...dafür war er kurz..
Gebe ich 4 von 10 Punkten.

War schon jemand in "Real Steal"???
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Wollte grade sagen real Steal soll sehr gut sein ;)
Die Story hört sich ganz interessant an,
auch wenn ich eigentlich nicht unbedingt auf solche Filme steh..
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....dann werde ich wohl mal am WE mit dem Sohnemann rein und euch berichten... :wink:
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
hey Leute ich habe mir gestern "der Mandat " angeschaut, also der war ganz gut und lohnt sich zu schauen.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
oh ich hab nen neuen Film, den ich unbedingt sehen will:
http://www.intime-derfilm.de/

In einer Welt, in der man ab 25 Jahren nicht mehr altert und mit 26 stirbt,
wenn nicht zusätzliche Lebenszeit erarbeitet wird,
kämpft Will mit vielen anderen aus der Zone der Armen jeden Tag ums Überleben.
Als er von einem Fremden mit viel Zeit beschenkt wird, dringt Will in die Zone der Reichen vor,
die auf Kosten der Armen Zeit im Überfluss haben und praktisch unsterblich sind.
Will sucht nach Wegen, das diktatorische System zu stürzen,
ist aber längst auf dem Radar von Zeitwächtern, die ihn unbarmherzig jagen.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....hört sich gut an..sowas läuft bei uns in der Kleinstadt leider nicht... :sad:
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Hi,

will am Samstag Kino, kann aber nur einen Film anschauen :help:

1. In Time (halt ich für verrückt, aber man ist ja offen für neues)
2. London Bulevard (würde mir von der Story am besten zusagen)
3. Aushilfsgangster (Ben Stiller + Eddie Murphy!!)
4. Straw Dogs (Trailer ist vielversprechend)

Einen von den Filmen schon einer gesehen und kann ihn empfehlen?

Ich sag schon mal DANKe im Voraus! :)
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
..."In Time" habe ich gesehen und halte ihn für den besten Film in Deiner kleinen Liste......recht spannend und mal eine ganz andere Sichtweise der (möglichen) Zukunft. Warum soll man den Leuten auf unbestimmte Zeit Rente zahlen...viel zu teuer..da wäre ein Zeitkonto bis zum künstlichen Ableben für manchen Versicherungsmathematiker sicher viel attraktiver und die Leute wären auch echt motiviert, bis ins hohe Alter zu arbeiten.... :yippie:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
sidearms schrieb:
Hi,

will am Samstag Kino, kann aber nur einen Film anschauen :help:

1. In Time (halt ich für verrückt, aber man ist ja offen für neues)
2. London Bulevard (würde mir von der Story am besten zusagen)
3. Aushilfsgangster (Ben Stiller + Eddie Murphy!!)
4. Straw Dogs (Trailer ist vielversprechend)

Einen von den Filmen schon einer gesehen und kann ihn empfehlen?

Ich sag schon mal DANKe im Voraus! :)
Egal für welchen der Filme du dich entscheidest: Wenn es nicht "Straw Dogs" sein sollte, wirst du dich ewig damit quälen, wie "Straw Dogs" ist, weil dir ja der Trailer schon gefallen hatte.
Ich persönlich würde mir grad gern "In Time" ansehen, weil ich von den anderen noch gar nix gehört hab :)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Würde persönlich auch zu Film Nummer 4 tendieren. Habe schon positives gehört.... :dontknow:
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Haben jetzt "In Time" angeschaut.

Ganz gut gemacht, bis auf ein computeranimierten Crash auch sehr gute Aktion dabei, wobei die Vorstellung einer ablaufenden Lebensuhr schon sehr verstörend ist :shock:

Fazit: Ansehen lohnt sich! :thumbup:
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
In Time habe ich mir gestern auch angesehen.

Ansehen lohnt sich! :thumbup:
 
Oben