Einladungslink für google+

peterpan22222

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
@casher - 100000000000000 Dank - ich bin driiiiiinnnnnn :D

Wer noch ne Einladung braucht, PN mit email addy an mich :hello:

Hab jetzt den Zugang gefunden und 150 Einladungen zu verschenken... :thumbup:
 

eddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
hallllöchen!!!

könnstet ihr mich auch eine einladung für google+ schicken...

danke eddy
 

schmima

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Giessen
Warum kommt man denn da nur per Einladung rein?

Ich persönlich finde es ja schon schlimm genug das viele Nutzer durch die ganzen Social Networking Geschichten kaum noch echte Freunde haben. :hush:

Mir hats bisher immer besser gefallen mich persönlich mit Bekannten und Freunden zu treffen und dann zu quatschen als wie mein ganzes Leben ersichtlich für Millionen von Menschen im Internet auf irgendeiner Plattform breit zu treten... :rolleyes:

Und was ist bei Google+ jetzt so toll oder neu das man mitmachen sollte? Brauche ich auch eine Einladung? ;)
 

brotleuchte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
du sprichst mir aus der Seele schmima :bravo:

Bis jetzt konnte ich mich noch gut gegen Fatzebuch "wehren"....Wozu habe ich denn bitte ein Handy...Zum Chaoten gibt's dann noch Icq/Aim oder andere Messenger...Und sonst setzt man sich halt auf sein Moped bzw sein Fahrrad und fährt direkt hin ;)

Aber inzwischen läuft das so ganz gut...Hat aber gedauert bis die anderen mir ne SMS oder ne Mail schicken bzw. mich anrufen wenn irgendwas mal wieder in Fatzebuch organisiert wird und ich natürlich nichts davon mitkriege ^^

Wen interessiert schon ob wer anders gerade um halb 10 Morgens nen Knoppers futtert....und auch wenns mich interessieren sollte...und dann dieses 'gefällt mir'....da kommt jetzt noch das "+1" dazu....hab in einem anderen Forum schon irgendwo gelesen (als Post!) "+1 für deine Meinung" - da könnt ich schon wieder zuviel kriegen...aber ja so ist das...Unsere Gesellschaft verkümmert langsam aber sicher....Ich meine, man muss sich mal darüber klar werden dass es offiziell die sogenannte Facebook-Depression gibt... Einfach mal googlen, ganz interessant...da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln meiner Meinung nach...

Social Networks schön und gut, aber ich finde, dass nimmt solangsam ein viel zu großes Ausmaß an....

Aber das soll ja hier keine Diskussion über den Sinn/Unsinn von Fatzebuch werden. Jute Nacht und auf hoffentlich besseres Wetter morgen :hello:
 

sageron

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Ottobrunn / Bayern
Danke für die EInladung :) Wer eine brauch, kann auch 150 verschicken nun...

Was oben geschrieben wird, ist nicht von der Hand zu weisen...daher habe ich auch Google+ erwartet, weil endlich dieses die Einteilung erlaubt, wer was sehen kann/darf und wer nicht. Facebook geht damit eben zu nachlässig um. EInmal in der Freundesliste und jeder kann alles sehen...das war und ist eben die Kacke. Ich möchte entscheiden wer was sieht und nicht umgekehrt. Also könnte ich z.B. meinen Chef in einen Kreis einordnen, wo nichts gepostet wird wenn ich schreiben würde "...mein Chef ist doof..." (was er übrigens in Realität nicht ist, sondern ein Freund von mir).
Informationen können gezielt weitergegeben werden oder verborgen...ausserdem ist mir Google als Unternehmen um Welten sympathischer als Facebook, den Zuckerberg ist und bleibt mir ein Unsympath. Mein Mailkonto bei Google lieb ich :)

Bei Facebook hab ich wegen den bescheuerten "jeder kann alles sehen wenn er einmal mein Freund ist" nur 5 Leute in Liste, und schau nur 1 Mal im Monat rein. Google+ hab ich erwartet, weil es die Fehler von FB laut Tests und Beschreibungen anderer endlich ausbügelt.

Mal in Ruhe testen und hoffen das sich noch viele anmelden...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Tja, alle Social Networks erfüllen ihre Zweck, vor allem im Hintergrund.

Auch Google wird das nicht anders nutzen :sick: . Wie bereits ja schon seit langem, nur noch nicht in der nun neuen Form.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 19347.html

Da sollte die Gesellschaft langsam aufwachen, das was wir dort sehen, einstellen können oder auch nicht, ist nur die Spitze so manch Eisberges.

Auch wenn es uns als die modernste Art zu komunizieren verkauft wird, machen alle gemeinsam, egal wie sie heißen, ja sehr geschickt.

Werbung ist uns allen klar, die dort ihr Unwesen zusätzlich treibt, uns damit dann mehr oder weniger diskret bombardiert, doch was noch, dazu lass ich mich lieber mal nicht aus, hatten wir schonmal zu einem Thread zum Thema FB.

Vorteile wie man sie nach außen verkauft, hat man sicherlich, doch was damit wirklich erreicht wird, weltweit, steht auf einem anderen Blatt.

Marc Zuckerberg ist und war für mich immer nur ein Instrument ... denn vom Tellerwäscher zum Millionär, das ist heute gerade in den gewissen Staaten, doch eine Geschichte die an ein Märchen grenzt. Wer den puschte, dazu kann man auch nur spekulieren. Mittlerweile haben ja genau diese gewisse "Intressengemeinschaften" die Oberhand bei FB genommen, wer sich damit auseinandersetzt, weiß das auch.

Seit 9/11 hat sich eben auch so mancher "Dienst" das WWW zu nutze gemacht ... ob das immer zur weltweiten Sicherheit beiträgt, muss jeder für sich entscheiden. (Siehe gerade England, dazu die "Weiterentwicklung", der Krawallmacher mit BBM). All diese Plattformen tun ihr übriges ... positiv, wie negativ und verdienen sich mehr wie goldene Nasen damit, wovon wir keinerlei Vorstellung haben.

Die Nutzer, (nicht nur Privatleute, oh Wunder), gerade die die sorglos damit umgehen, das im Hintergrund nicht mitbeachten, kommen ihnen gerade Recht.

Klingt vllt. alles altmodisch, doch ich habe noch Kontakte die das wahre Leben bringt, davon reichlich und auch dafür gibt es nach wie vor komunikative Angebote, außer das ich in eine "Falle" dazu tappen muss, um dabei zu sein. Traurig genug, wenn man schon ausgegrenzt wird/ist für Dates, sie nicht mitbekommt, nur weil man dort nicht dabei ist, wie oben bereits gepostet wurde. Sollte man überdenken, was da mittlerweile abgeht uns als IN verkauft wird. Man dabei sein muss.

Denke aber, immer mehr fangen so langsam das Aufwachen an ... besinnen sich wieder auf echte, direkte Kontakte. Das GEFÄLLT MIR ;) , um die Sprache der Networks zu benutzen :red: .

Ob die Welt dadurch sicherer wird, stelle ich mal dahin ... man "böse Dinge" damit verhindern kann, sie im Vorfeld anders lösen würde, auch! Meist sind die allen einen Schritt voraus, siehe wieder mal auf die Insel, oder Norwegen.

Achja, auch ich habe nix im Leben zu verbergen, wie die meisten von uns, das nur als Hinweis. Doch wer weiß wo Gesichtserkennung mal hinführt ... uiuiui, *lach* :rofl: !

http://t3n.de/news/facebook-gesichtserk ... ab-314000/

DOCH im Hintergrund verschwindet sie nicht!


Demokratisierung der Überwachungstechnik, nennt man das:

http://www.tagesanzeiger.ch/digital/int ... y/24041017

Auch das kann man genauer im Netz eroieren:

Dank Google ;) smiley_emoticons_smilina_knicks.gif:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 14,00.html

Zitat: Die Gesichtserkennungssoftware stammt von Pittpatt einer Firma, die Google vor kurzem übernommen hat. Auch Facebook und Apple verfügen über eine Gesichtserkennungstechnologie.

Viel Spaß allen weiterhin, die solch Plattformen weiter nutzen, (somit auch indirekt/unbewusst bei wer weiß was unterstützen), aus dieser Form der Komunikation nicht mehr heraus finden ;) :D .

Negativ sehe ich das nicht immer unbedingt, doch sehr bedenklich :thinking: !

:whistle:
 

brotleuchte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Non Cherie schrieb:
Denke aber, immer mehr fangen so langsam das Aufwachen an ... besinnen sich wieder auf echte, direkte Kontakte. Das GEFÄLLT MIR ;) , um die Sprache der Networks zu benutzen :red: .
Da musste ich echt lachen als ich das gelesen habe :D

Aber ich bin ja beruhigt, dass es auch hier im Forum noch Menschen gibt, die meine Ansicht vertreten und Wert auf "reale Kommunikation" legen :prost:
Das soll jetzt nicht heißen, dass alle Fatzebuch-Nutzer automatisch keinen Wert mehr darauf legen, aber ich glaube es sollte klar sein wie ich das meine. Wie Non-Cherie schon sagte, es sollte uns zu denken geben.

Btw: Google+ finde ich auch besser als FB, gerade wegen diesen 'Circles' wo ich bestimmte Personenkreise individuell festlegen kann - da hat Google echt dazugelernt (Habe es selbst noch nichti ausprobiert und werde es auch nicht). Und mein GoogleMail finde ich auch einfach nur genial. Aber vom Prinzip her isst wieder alles das gleiche....also lass ich gleich die Finger davon und schließ mich dem Hype gar nicht erst an....

Ist ja nicht auszudenken was passieren würde, wenn Facebook ganz plötzlich von der Bildfläche verschwände...oder einfach mal all deren Datenbanken aufgrund eines Hackerangriffs oder Fehlers gelöscht werden...0 Einträge, 0 Freunde, 0 gefällt mir.....was weiß ich was man da noch alles machen kann. Da würden einige sicher zusammenbrechen und sich komplett verlieren.

Hach ich könnte tagelang darüber diskutieren...bisher habe ich leider noch niemanden kennengelernt der "aufgewacht" ist, sprich der in "der Szene" war aber sich wieder abgemeldet hat - aber vll kommt das ja noch :dontknow:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Das können die alle ja gar nicht, auch wenn sie wollten;
wenn dann können sie von der Bildfläche ja ausschließlich für die Nutzer verschwinden.

Für die Betreiber, bleibt alles in den Datenbanken bestehen ... was passiert dann damit, fragen sich sicher die wenigsten!

Schöne heile Welt, geschaffen von den Social Networks :prost: !

Alle haben sich lieb und wem GEFÄLLT das :rofl: ???

MIR
nicht, denn da stinkt etwas gewaltig.

Könnte darüber auch stundenlang diskutieren, mit Fakten die keiner, oder nur wenige so mitbekommen:

Z. B. sowas:
Geht man auf ein Pop Festival ,
-auf vielen der Eintrittskarte steht bereits, dass man der Verwendung von Bildern von sich zustimmst. Später zieht man dann Besucher auf die Website, mit dem Hinweis in großformatigen Wimmelbildern jeden einzelnen erkennen zu können. Nach dem Motto "Finde Dich selbst". Als ich das auf einer Karte las, wurde mir schon ein wenig flau im Magen. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer - man bekommt das Gefühl, sich nicht wehren zu können, immer mehr nur noch überwacht zu sein. Sicher auch teils sicherheitsrelevant, aber was passiert mit all den Daten danach :sick: ?
Wer gleicht da was mit wem weltweit ab :thinking: ? Wer entscheidet wo, was, wie, wer abgleichen darf/kann, es tut ohne das wir das mitbekommen?

Gesichtsabgleiche auch dann jederzeit weltweit möglich ..... eieiei ..... schöne neue Welt, modern, komunikativ und intressant für so manch andren aus ganz andren "S`Phären".

Hoffe nie in ein solch Datenspinnennetz unschuldig zu rutschen, wünsche das auch allen andren.

Man sollte eigentlich langsam anfangen, solch Dingen kritischer gegenüber zu stehen, denn es gibt reichlich andere Faktoren, denen wir sowieso nicht ausweichen können; siehe neue Ausweise samt RFID-Chip.

Da lass ich bald mal eher ein Face-Lift geschehen, als mich den Social Networks mit meinen Lebens- Face-Book auszuliefern :rofl: !

Hinter den Kulissen, agieren die Großen alle gleich mit den Daten, nur öffentlich verkauft man das anders, das FRATZEN-Book ganz vorne weg :baetsch: .

Macht aber Gott sei Dank, immer mehr Nutzer nachdenklich, wenn auch leider nicht die Masse :thinking: !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Corner schrieb:
Warum werden immer alle solche Threads zu Diskussionsthreads... ;)

Mag schon sein aber was Non Cherie da geschrieben hat ist in meinen Augen sehr interesant :thumbup:
 
Oben