wer fährt sowas?

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
brettfahrer schrieb:
http://www.ebay.de/itm/Travertson-V-Rex-1250-Harley-Davidson-/110751460281?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item19c94d2bb9

:thinking: :dontknow:

Batman sein Auto paßt doch zum Moped14.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
zwei "Dumme"; ein Gedanke

@Sätti: nimms mir nicht übel :baetsch:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Markus,

- MC`ler ..
- Biker die gern welche wären, aber nur Geradeausfahren können..
- Leut mit zu Viel Geld..
- "Caferacer"..
& "Lederjung`s.."
schwul.gif
:D

0_big.jpg


Grinß Doc M. ..
smiley_emoticons_stefan_sixpack.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
brettfahrer schrieb:
doc, es ist immer wieder erstaunlich wie gut du dich in der richtung auskennst :D


Ja genau als wir uns mal gesehn haben am Parkplatz am Olympiastadion da hat er mich immer sooo komisch an'gschaut :rofl: :rofl: :rofl: Sorry Doc
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
:rofl: Batman war wirklich auch mein erster Gedanke :rofl: ... hat aber trotzdem was, das Teil ... ich weiß nur noch net was, aber irgendwas isses :thinking:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Sätti56 schrieb:
brettfahrer schrieb:
doc, es ist immer wieder erstaunlich wie gut du dich in der richtung auskennst :D


Ja genau als wir uns mal gesehn haben am Parkplatz am Olympiastadion da hat er mich immer sooo komisch an'gschaut :rofl: :rofl: :rofl: Sorry Doc

Günter.., bist mir gleich in`s Auge gestochen..., Du Süßer Du.. :hechel:
Wie wär`s mit ner "gemeinsamen Schlittenfahrt", bzw. ner warmen Wurscht im Bauch, Nougat-/Krokant-stich bis zum Anschlag.. :shock:

mardigras_motorrad_1031130a.jpg


& hier hab ich mein Bike für Unsere nächste Ausfahrt zurechtgemacht..:

1237359600.jpg
schwule_hayabusa.jpg


".. i und mei Schwester.., Holariadeiduljöh.., Wir san zwoa sauberne Madeln.."

PS: Bück Dich Du Sau... Hier haste endlich das Nacktfoto das de die ganze Zeit schon willst...

Grinßegruß Doc M. ..
schwul.gif
schwul.gif
schwul.gif
schwul.gif
schwul.gif
schwul.gif
smiley_emoticons_handjob.gif
smiley_emoticons_safersex.gif
smiley_emoticons_sex.gif
smiley_emoticons_sex3.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Geht stürmisch zur Sache :rofl: !

Ganz dem Wetter angepasst :rofl: .

Darf ich Trauzeugin sein, wenn das was wird mit euch beiden Monaco Francis :rofl: ?

Komm dann auch im Leder :D .
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...Schwabenleder mit goldenem Reißverschluss... :thinking: :rofl: :thinking: :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Nööööööööö, pink mit schwarzem Reizverschluss :rofl: , passend zu den Puschelbikes :rofl: .
 
Oben