Meine neue Diva :) UPDATE S.15

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Meine neue Diva :)

....ja, die Doppeltröte ist ja wirklich der Hammer... :thumbup: :porn: :hechel:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Meine neue Diva :)

Also ich find die jetzige Underseatanlage geiler :p

ich kauf mir einfach eine mit dem Pott und wir tauschen dann :rofl:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Re: Meine neue Diva :)

Corner schrieb:
Also ich find die jetzige Underseatanlage geiler :p

ich kauf mir einfach eine mit dem Pott und wir tauschen dann :rofl:

Ich bezweifle das du so eine bekommst :D

Einfach nur
smilie_x_038.gif


http://www.youtube.com/watch?v=vvSXVWvB4Ns
 

rockst*r

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Re: Meine neue Diva :)

Willkommen im Club der Ducati Fahrer ;)

Diese hast du gekauft... Hab sie oft in einem Ducati Forum gesehen, aber dieser Underseat Auspuff :thinking: :thumbdown:

Aber sonst haste da nen schönen Fighter :devil:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Re: Meine neue Diva :)

rockst*r schrieb:
Willkommen im Club der Ducati Fahrer ;)

Diese hast du gekauft... Hab sie oft in einem Ducati Forum gesehen, aber dieser Underseat Auspuff :thinking: :thumbdown:

Aber sonst haste da nen schönen Fighter :devil:

Der Auspuff ist Geschmacksache, ich find ihn ok, aber auf kurz oder lang kommt die 2 in 1 Termi Anlage dran.
 

dn87

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Wien
Re: Meine neue Diva :)

Herzlichen Glückwünsch ;)

Eine Bella Bella hast du da ;)

Werde mir auch irgendwann einmal meinen Kindheitstraum erfüllen und eine Ducati holen... ;)
 

rockst*r

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Re: Meine neue Diva :)

Die Termi´s gefallen mir sehr gut :baetsch:


Hoffentlich hast du das in meinem ersten Beitrag nicht falsch verstanden, ich finde die Streetfighter endgeil :thumbup: ich hätte auch lieber ne 1098 oder 1198, aber ich dachte mir die 140PS reichen allemal, aber naja^^

Die SF ist mit Abstand das schärfste was man sich im NakedBereich unter den Arsch schnallen kann, da gibs nix zu meckern ;)
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Re: Meine neue Diva :)

Undertaker schrieb:
Im Ducati Forum wird die 848 nur als Pussyfighter für Stullenschmierer bezeichnet ;)

Keine Trockenkupplung und ein fiel zu gutmütiges Ansprechverhalten des Motors was den Namen Streetfighter nicht wiederspiegelt.
Klar, sie fährt sich wahrscheinlich bombe und wird auch regen Absatz finden und andere Konsorten wie MV, Triumph etc ordentlich Marktanteile in der Hubraumklasse abnehmen, aber ist halt keine alles Ducati untypisch :thinking:

Sind alle gleich in den Foren.. am Anfang haben wir auch über die 750er gelacht, und über die schlechteren Anbauteile gewitzelt, nur das man heute doch zugeben muss das das Moped funktioniert und deswegen auch seine Daseinsberechtigung hat ;)

Nur das halt bei der Duc alles mit nem großen Motor angefangen hat und bei uns ist's umgekehrt :rofl:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Re: Meine neue Diva :)

Sooo....

heut mal die Bella aus dem Winterschlaf geholt, Ölwechsel, Filterwechsel und das Übliche gemacht. Natürlich noch eine kleine OKF dazu :devil:

Hier mal zwei Videos. Das erste im Garten als kleines Soundvideo: ( mit HD Camcorder )

http://www.youtube.com/watch?v=NIH7kcr4 ... e=youtu.be

Das zweite in der Garage, zusammen mit der wieder lebendigen GSR. ( Die GSR wurde erstmals seit September wieder gestartet )
Die Digicam streikt jedoch bei der Lautstärke der Ducati ;)

http://www.youtube.com/watch?v=dpfO2Vay ... e=youtu.be

Sonntag abend gibts noch kurzes Video mit der GoPro von der Ortskontrollfahrt :whistle:
Das muss ich erst schneiden.

Hier noch neue Pics, mit Rahmenstopfen und paar Aufklebern.




 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

Einfach nur GEIL das Teil.... :bravo: :hechel: :thumbup: :respekt:

Gruß
Olli :wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

Hey, die Stöpsel machen ehrlich was her (hätt ich jetzt nicht gedacht, im Ernst) und werten die "einfache Stahlrohrkonstruktion" (verglichen mit dem wirklich edlen Rahmen der GSR 600 darf man das ja wohl sagen) enorm auf. Jetzt spielt dein kleines Italo-Spaßbike ja bald in der Liga deiner GSR-Rennsemmel (also von der Wertigkeit her). :D
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

Hi Mr. T.,

die Gixe, einfach nur Geil.., ein halbes Jahr geschlafen, dann ein Druck
auf den Anlasser & Brumm, welch vertrauter Klang.. :bravo:

Zur Duc muß man ja nix sagen,
einfach nur Porno.. :thumbup:

Wünsch Dir ne schöne Saison 2o12
& immer ne Handbreit Gummi
unter`m Pneu..

Bin schon gespannt auf`s Video..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

mal davon abgesehen dass ich die Duc's Sau schön finde, muss ich sagen dass mir das Kupplungsgeräusch auf den Nerv gehen würde.
Ein Kumpel hatte ne 900 SS ie... Leistung naja, Sound geil mit Shark-Topf aber die Wartungskosten immens! Bin ja wirklich nicht verwöhnt aber 1100 für ne Inspektion inkl Hinterreifen find ich dezent drüber!


aber genug gemeckert... die geht ja direkt vorne hoch! :hechel: brachial! Schönes Teil... aber haben wollt ich nie ne Duc ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

.... :hechel: :hechel: :hechel: ....einfach nur der Hammer, das Teil :thumbup: Aber auch nur was für die geübte Hand....kommt ja sofort vorne hoch wenn du am Hahn drehst....aber wenn man es kann... :thumbup:
Schöne Aufnahme :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

Speedy1985 schrieb:
mal davon abgesehen dass ich die Duc's Sau schön finde, muss ich sagen dass mir das Kupplungsgeräusch auf den Nerv gehen würde.
Ein Kumpel hatte ne 900 SS ie... Leistung naja, Sound geil mit Shark-Topf aber die Wartungskosten immens! Bin ja wirklich nicht verwöhnt aber 1100 für ne Inspektion inkl Hinterreifen find ich dezent drüber!

Hi Speedy,

ja, sollen schon welche mit der Neuen Duc in die Werkstatt gekommen sein,
die dachten es wäre etwas Kaputt, ob evtl. die Ventile eingestellt gehören..!?
Tja, leider sind auch für Ducati die Zeiten eines offenen Kupplungskorbes vorbei..
Die neuen Modelle wird`s nur noch mit Ölbadkupplung geben..
(zu Laut)

Der, der`s mag liebt es, der es nicht mag haßt ne Duc...
(Meist diejenigen die selber gern eine hätten, sich`s aber nicht leisten können)

Leider sind die Inspektionskosten wegen der Desmodromik..
recht Aufwenig & Teuer.., aber mit 12.ooo Km Intervallen rechnet sich das auch wieder..

Schönes Video, wie se immer gleich "Mänchen macht"...Lieb... :D
Schon Nett, wenn man ab Standgas über 1oo.Nm Drehmoment über`s
ganze Drehzahlband hat..

In zügig gefahrenen Kurven kann`s ohne Traktionskontrolle schnell mal
Highsideralarm.. geben..
Da braucht`s ne geübte Gashand..

Kann`s kaum mehr Erwarten, bis es endlich wieder losgeht.. :bravo:

Gruß Doc M. .. :wink:
 
Oben