So fängt man Moped Raser ...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

vtly

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
verletz wurde dabei noch niemand, aber ich bin mir sicher das dauert nicht lang.
Ob bei 200 ein Netz am Hinterrad viel anrichten kann?
 

Alpenbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
wie mir zu Ohren gekommen ist, wurde hier in Deutschland diese Saison mit einem Nagelband eine GSR gestoppt. :autsch:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Alpenbiker schrieb:
wie mir zu Ohren gekommen ist, wurde hier in Deutschland diese Saison mit einem Nagelband eine GSR gestoppt. :autsch:

Echt Krass....? :shock:
Bestimmt ein flüchtiger "Bankräuber/Terrorist" gewesen,
WER macht den sowas..?

d70c6a5634.jpg


Gruß Doc M. ..
smiley_emoticons_bandit.gif
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Alpenbiker schrieb:
wie mir zu Ohren gekommen ist, wurde hier in Deutschland diese Saison mit einem Nagelband eine GSR gestoppt. :autsch:

...das ist ja echt heftig...aber wie Doc schon sagt, wird es schon nen Grund dafür gegeben haben... :dontknow:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
@GSR69:
Es war der Doc, der gestoppt wurde ;)
weiß jetzt aber grad nicht mehr wo er das geschrieben hatte...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Corner schrieb:
@GSR69:
Es war der Doc, der gestoppt wurde ;)
weiß jetzt aber grad nicht mehr wo er das geschrieben hatte...

....so ein Mist...da hat er ja richtig Glück gehabt....sorry, hatte das nicht auf dem Schirm... :dontknow:
 

Alpenbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
unser Doc hat sich hier geoutet :arrow:
mir war bis dahin nicht klar ob er es öffentlich machen will, ich hoffe jedoch das diese Aktion der Polente noch ein Nachspiel hat!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Ich wusste nicht, dass die wirklich so agieren dürfen :fuck: !

Kann ja richtig was passieren mit solch einer Aktion :fuck: !

Aber bitte behandelt das mal nicht weiter im öffentlichen Teil des Forums, man weiß ja nie, wer da alles mitliest.

;) Zum Schutze von unserem Helden.
 
Oben