Erfahrungen mit MRA Racing Screen

G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Ich habe diese hier von MRA in schwarz:

http://scooter.moobilo.de/mra-racingsch ... 32747.html

Anbringung ging schnell und sie nimmt auch sehr gut an Winddruck weg, man merkte es sofort ;) .

Eine Topp-Scheibe von der Qualität her gesehen, kein Flattern o. ä. bei höheren Geschwindigkeiten; auch für Langstreckenfahrer (Urlaube etc.) schnell mal umgebaut.


gif image hosting

Holte sie mir dann bei Louis, doch konnte man direkt bei MRA auch Testscheiben ordern, geh mal auf die Seite der Macher, oder ruf dort an und erkundige dich.

http://mra.de/de/home

http://mra.de/de/shop/unser-service

http://www.mrashop.de/erp/catalog/navig ... 0%29&spr=D

MRA eine Toppfirma, kann sie nur empfehlen :thumbup: , egal für welche Scheibe du dich entscheidest.
 

Fridulin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Hey

hat die Scheibe ne ABE oder ein E-Prüfzeichen?

greetz

Fridu
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
Schau Dir doch auch mal die Scheibe von Puig an. Die ist sehr elegant und hat auch eine tolle Halterung.
Gruss
 
Oben