Feldberg Treff

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Das wird schon,ich ruf dich einfach mal nach dem Frühstück an Chris...so gegen halb zehn solltest du ja wach sein ;)
Alles wird gut

Gruss
Patrick
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Ich kann euch morgen früh auch gerne bescheid geben, wie das Wetter wird....denn braucht ihr nicht mal aus dem Bett klettern... :whistle: ;)

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

carbon_vorne.jpg


Habe grade mal mit der Carbonfolie gespielt...mit etwas Geduld und Flüssigkeit ist das problemlos machbar und sieht auch noch echt gut aus :)
Lade gleich mal Bilder hoch,mal schauen was ihr dazu so sagt...
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Re: Raum Frankfurt

Sieht super aus Edge! :thumbup:
Und wieso sieht das Bild so unverschämt gut aus? Das könnte in nem Werbeprospekt landen..
Edit: Das bild is mit nem handy gemacht?! :shock: Glaube mein nokia fliegt gleich ausm fenster :D
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Ich will ja hier nicht Motorola Werbung machen (zumindest nicht ohne Geld dafür zu sehen) aber das Razr ist verflucht gut und die Kamera überrascht mich selber immer wieder :)
Habe übrigens jetzt auch mal einen Thread in der Galerie auf gemacht,da sind alle Bilder drin :)

Aber schonmal Danke ihr 2 für das positive Feedback :)

Gruss

Patrick
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hey Edg3,

ich hätte dann gerne beim nächsten Treffen die abgesprochenen 10,-€ für das Gute/positive Feedback!!! :rofl: :prost: ;)


@ALL:
Ich werde wohl, wenn sich das Wetter hält und ich nicht all zu spät zuhause ankomme,
heute nochmal nen ganz kurzen Ritt rauf auf den Feldberg und zurück machen - dem Vorderreifen die Ersten
Kilometer gönnen, schön laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam. :D
Vielleicht seh' ich ja den ein oder anderen... :dontknow: :wink:

Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Chris...

ich hab doch schon gesagt...sprich das bitte nicht öffentlich im Forum an.Mit dir kann man echt keine Absprachen treffen :baetsch:
Heute Abend Feldberg werde ich nicht schaffen,bin noch zum Essen verabredet.

Morgen wäre es übrigens total klasse wenn wir 1100 anpeilen,da ich wohl noch jemanden mitbringe,der aber nicht vor 11 Uhr kann.
Aber die halbe Stunde sollte ja kein Problem sein ;)

Gruss

Patrick
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Re: Raum Frankfurt

Grad im leichten Regen mit neuen Reifen heimgefahren, da es einfach nicht aufgehört hat zu :rain: ... jetzt ist die Gute ganz schmutzig :sad: :sad: :sad:
Aber im Laden standen immerhin drei 750 rum, in blau, schwarz und rot. Konnte ich ein wenig glotzen :)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hi Leute,

bei mir war/wird das heute auch nichts mit dem Feldberg,.... :fuck:
...lange gearbeitet und dann Regen,.... :fuck: :fuck:

Dann bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als meinem Vorderreifen ne Runde SchleifPapier 80 zu gönnen. :D
Morgen gehts dann auf die Strasse - wenn da das Wetter passt. :dontknow:

Kurz nochmal,....
...Morgen dann zwischen 10h30 und 11h auf dem Feldberg sein und dann zur Runde starten.
Ich muss dann halt mal bißchen langsam machen. ;)

Grüße,
Chris :wink:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Gudeee,

ey ich fang gleich an zu :heul: . Jetzt wird wieder mal eine große runde gefahren und ich muss ab 0 Uhr die nacht Arbeiten und bin morgen ziemlich im Arsch. Dazu kommt das mein Vorderreifen nicht mehr viel kann und ich keine lust auf Strafe habe weil unter der Min. Profiltiefe.

Sorry jungs, finde es wieder mega schade :fuck:
Euch aber viel spaß, vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal doch.

Grüße Free :D

PS: @Schumi, bist also nicht allein ;)
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

fREE,

das wird ja echt nix mehr mit dir,so langsam geb ich es auf dich 2012 nochmal kennen zu lernen :D
Naja,vielleicht klappt es ja im August...Möhnesee...oder wo auch immer :hello:

Gruss

Patrick
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Re: Raum Frankfurt

Gudn Jungs. !!!!!! So wie es Grade aussieht :rain: werden wir wohl morgen alle nicht wirklich fahren.

mal morgen früh schauen, aber wo ich auch nachsehe ist Re...... gemeldet. :thumbdown:


@ Edg 3 ........Haste gut gemacht, sieht aus wie Original Suzuki Carbonteil. :thumbup: :thumbup:


Gruß Stephan
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

..habe es auch gerade gesehen,.... :autsch:
...ab 11h immer wieder Regenschauer egal wo man schaut,....:fuck: :fuck:

Schauen wir mal, ob es vielleicht doch ganz anders kommt. :dontknow:

Gruß,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Das mit dem Regen hab ich auch schon gesehen,ist aber nur vormittags und ab 15 Uhr rum wird es wieder leicht bewölkt bis sonnig.
Wenn alle Stricke reissen,machen wir das eben einfach ein paar Stunden später...ich bin da auf jeden Fall ziemlich flexibel morgen :)
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hey Leute,

wünsch euch morgen eine Gute fahrt, wenn das Wetter passt und bitte wieder ein paar Kurven für uns drehen... :thumbup:

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

So,in Frankfurt wird es so langsam schon ganz nett...viel blauer Himmel und ich würde sagen so in 2 Stunden geht da was :thumbup:
Feldberg muss heute drin sein :D
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Re: Raum Frankfurt

Gudn...............

Das Wetter nervt schon ganz gewaltig, immer nur :rain: :heul:
wie willste da Moped fahrn.

Ich weiß schon was so mancher da sagen wird ( es gibt kein falsches wetter, nur falsche Kleidung ) :autsch:

Aber Mopedfahren bei schönem Wetter macht doch auch mehr Spaß. :yippie:

Schau mer mal .......................... Güße Stephan
 
Oben