Feldberg Treff

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Also,

ich werde so gegen 1800 mal auf dem Feldberg sein und dort kurz warten,vielleicht treffe ich ja jemanden von euch.
Ab morgen soll das Wetter dann wirklich richtig gut werden,da wäre ich auch bei einer Tour dabei :)

Gruss

Patrick
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Hey Edge,

vielleicht wird es morgen ja was :thumbup:

Grüße Free :D

PS: kann man daraus schliessen das ihr nicht mehr unterwegs wart?
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Bin grade wieder angekommen,war zwar nur eine kleine Tour,aber das Wetter hat gepasst :)

@fREE,klar morgen bin ich auf jeden Fall unterwegs,welche Uhrzeit würde dir denn so vorschweben ?
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Re: Raum Frankfurt

Gudn Jungs....... Werd .morgen mal schauen,vielleicht geht auch bei mir was. :thumbup:

Schau morgen noch mal ob und wann ihr fahrt .

Gruß Stephan
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Wann habt Ihr Zeit? also ich bin da Flexibel. Ich werfe mal 12:00-13:00 auf dem Berg???
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Re: Raum Frankfurt

Morgen Jungs. Da is se ja :sun: :sun: :sun: dann kanns ja losgehen

12.00 Uhr klingt doch gut. ! :thumbup: Bin dabei.
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Alles klar Matti,

ich hoffe es kommen noch paar dazu.
Ich riskier es dann eben doch mit meinem Vorderreifen :devil:

Wir sehen uns dann gegen 12:30 auf dem Berg :yippie:

Grüße der Free :D

PS: Edge schau das du deinen Arsch da hin bekommst :D ;)
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Also so perfekt wie das Wetter grade wird,werde ich schon um 12 auf dem Berg sein und ein kleines Frühstück einnnehmen :)
Aber das soll ja nicht so das Problem sein,ich warte dann dort oben irgendwo auf euch...der Tag schreit ja förmlich nach einer großen Tour
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

FREUDEEEEE ^^
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Jetzt müssen wir auch noch einen motivieren...
Der wird sich gestern beim Grillen aber sicher verausgabt haben :D

CHRIIIIIS...

Ab auf den berg mit dir :hello:
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Re: Raum Frankfurt

Das Wetter ist ja perfekt zum fahren. :hello:

Ich wünsch euch viel Spaß und fahrt paar Kurven für mich mit. :thumbup:

Gruß

Armin
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Danke Armin,

vielleicht schaffst du es ja auch mal wieder dazu zu stoßen :)
Ich mach mich mal so langsam los..kann kaum noch still sitzen.

Bis später
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hi zusammen,

ich war auch kurz oben...aber erst so 14:00 Uhr, keinen gesehen mehr von euch... :dontknow:

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Also Schumi,

da hast du mal richtig was verpasst heute.Grade wieder gelandet,knapp 350Km gemacht heute,gefühlte 2000 Kurven,geniales Wetter und richtig Spass gehabt.
Spontan mal eine echt große Runde gemacht und nochmal Danke an alle für die tolle Tour.

Gruss

Patrick
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hey Edg3,

das glaub ich euch, aber ich hätte eh nicht mit kommen können, da die Arbeit gerufen hat....wo wart ihr denn so überall?

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hey Männer,.... :prost:
...war das ne Runde!!!! :bravo: :thumbup:

Ich bin gerade aus den Klamotten geklettert und beim Blick auf den Tacho stehen bei mir,.....
....375,6km auf dem TagesKilometer.

War echt klasse und hat ne Menge Spass gemacht. :yippie: :yippie:
Mein Vorderreifen ist jetzt mehr als "eingefahren", brauche - nach so ner Runde - schon bald wieder nen Neuen....!!! :rofl:

Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Natürlich war die ganze Tour völlig uneigennützig und diente nur dem einfahren deines neuen Reifens Chris :D
Also,ich stelle mich hier ganz off. jedem als Tourpartner zur Verfügung der mal Reifen einfahren muss,kann ich jedem nur empfehlen :)

@Schumi, war die große Runde...kann dir nur sagen,Weiltal,Lahntal,Wispertal und irgendein ziemlich großer Fluss...könnte die Mosel gewesen sein :help:
 
Oben