Feldberg Treff

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
ahoi Leute :wink: ,

melde mich auch nochmal zu Wort.

@ Patrick, am 01.09.12 komm ich auch mit zum grillen. Woche vorher (25.08) bin ich in Gelsenkirchen, also passt die Verschiebung bei mir supi :yippie: .

@Chris, wäre bei so einer langen Tour auch dabei ;) .

Ab nächster Woche bin ich auch bei einer Feierabendrunde dabei, falls eine statt findet.

Gruß

Armin
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Diesen Samstag werde ich kein Fahrzeug führen da am Freitag bei uns im Kaff Kirmes ist :prost: :prost:
Ich würde halt gerne noch bei Helligkeit nach Hause fahren, da im Moment wilde Paarungszeit von Tier und Mensch im Walde herrscht und ich kein Bock habe eines von beiden in der Dämmerung vor mir zu haben :D
Also Morgen und Donnerstag wäre ich von 1300h bis 2000h bei sämtlichen Aktionen dabei :)
(Donnerstag Nachmittag ist leider bei uns Gewitter vorhergesagt, da muss ich dann mal sehen..)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Schumi,

Danke.
Jaaaa,....
....trotz des Gewichtes des Autos geht es beim treten auf Gas recht gut voran. :D

back to topic:
Wie schaut es denn heute bei euch aus? :thinking:
Wann seid ihr wo unterwegs? :dontknow:
ich würde mich dann gerne der Runde anschließen! :hello:

Grüße,
Chris
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Chris,

werd mir dein neuen Wagen spätestens am 01.09. mal ansehen... ;)

Hab noch ein bisschen zu tun und wer später vielleicht noch ne Runde drehen.

Heute abend hab ich bis ca. 18:30-19:00 Uhr zeit...Treffpunkt können wir noch genau aus machen ...

Gruß
Schumi
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Chris,

genau so machen wir das...Backwash wollte ja auch kommen, so wie ich das hier gelesen hab...


Was die große Samstags-Tour betrifft, Anfang oder Mitte August muss ich komplett passen...

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Sagt mal Mädels,

steht das mit morgen eigentlich noch ß Vormittags soll es ja Gewittern aber Nachmittags wieder gut werden...

Gruss

Patrick
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
servus miteinander,

ich weiß nicht wie es Morgen ausschaut, werde aber leider - egal was raus kommt - keine Zeit haben. :fuck:

Dafür starte ich in gut ner viertel Stunde mit Schumi auf den Weg zum Feldberg und dann mal schauen wohin die Reise geht. ;)
Bis später.

Gruß,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
So Runde beendet... mir Chris & Backwash, war wie immer :thumbup:

@Edg3,

mit der Ausfahrt kann ich dir erst morgen früh genau sagen...

Gruß
Schumi
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
@ Chris und Edg3:

Leider werde ich am Samstag (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) wegen meines Sturzes nicht zum Hardy fahren.
Ich werde mir wohl in nächster Zeit keinen neuen ESD gönnen können, weil ich wegen der Felgen sowieso schon ein Loch in meinen Geldbeutel geschlagen habe und jetzt auch noch einen neuen Helm brauche. Außerdem werde ich die GSR noch beim Freundlichen überprüfen lassen.

Sorry, ich hoffe, ihr könnt es verstehen. :wink:
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
@Schumi und Chris:
Danke für die schöne Ausfahrt! :sun:
Eben noch n Kumpel besucht und habe jetzt 234.3 km auf dem Tageszähler :thumbup:
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Na es geht noch, etwa 60km für jeweils eine Strecke. Daher kann ich leider nicht so spontan bei Treffen oder Feierabendrunden dabei sein, da ich etwa ne knappe Stunde brauche.
Auf dem Rückweg bin ich dann Richtung Bad Nauheim, dann Lich, dann Giessen gefahren, das war auch nochmal n guter Umweg :)
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
60km ist schon ein kleines Stückchen, die Hauptsache ist du bist ab und an mal dabei... :bravo: ;)

Aber am 01.09. sehen wir uns mal alle.... :thumbup:

Gruß
Schumi
 
Oben