Feldberg Treff

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Edg,

da wird Chris schon dran denken, wir wollen doch alle sehen wie es aussieht... ;)

@ Chris...genau die DigiCam auch noch, doppelt hält besser.... :bravo:

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Perfekt sieht es hier auch nicht aus,für morgen ist auch leichte Bewölkung gemeldet,aber Regenwahrscheinlichkeit unter 10%.
Also alles locker,wir kommen da schon trocken hin und zurück ;)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Schumi,.....

...ich bin doch "SchönWetterFahrer"!!!!! :sun: :thumbup: :rain: :thumbdown:

Ich gehe doch ganz stark davon aus das es trocken bleibt, muss ja keine 30°C warm sein.
...wir werden sehen.

Solange es Morgen früh trocken ist, geht es gegen 8h50 bei mir los.

Gruß,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Chris,

Schön-Wetter-Fahrer sind wir doch alle.... :D ...aber es soll morgen doch viel :sun: geben...

Hast du auch noch was auf deinem Wunschzettel für morgen?

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Schumi,

auf meinem Wunsch-Zettel steht "nur" ein Bremsflüssigkeitsbehälter für die hintere Bremse in Gold und aus Alu.
Sollte Hardy ne Stahlflexleitung für hinten haben, die bei mir passt und in der Farbkombi von der vorderen ist, würde ich die auch noch mitnehmen.
Sonst NIX!!!! :whistle:

@Edg3: Ich bin eigentlich garnicht so weich, fahre eigentlich gerne im Regen, aber nicht wenn zu Hardy will.

Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Moin Schumi,

soviel sei mal gesagt,ich hab die Liste mehr als gut abgearbeitet.Ganz fatal zu Hardy zu fahren und alles vor Ort zu sehen,da ist man wirklich versucht gleich den Rundumschlag zu machen.
Bis auf Lenker und Hebel hab ich das auch echt gemacht.

Vor allem gab es ein ganz besonderes Schätzchen,das ich,als ich es in den Händen gehalten habe einfach kaufen musste :hechel:

Bis morgen muss ich euch aber noch auf die Folter spannen,denn Bilder mache ich erst wenn der KZH dran ist.

Gruss

Patrick
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Edg,

das glaub ich dir, wenn man alles vor der Nase liegen hat... :D
Lass mich raten du hast den anderen genommen, nicht der bei mir drauf ist oder?

Aber ich muss mich ja bis morgen gedulden... :heul:

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
So,

du hast recht Schumi es ist nicht deiner geworden und als kleinen Vorgeschmack mal folgendes...

termi.jpg
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Also,

haben den heute natürlich mal mit und einmal ohne Killer getestet.Mit Killer drin war er dezent bassig,aber auf keinen Fall...zumindest als er direkt aus der Verpackung gekommen ist.
Mit dem Killer draussen ist das gute Stück einfach nur brutal dumpf,der reine Wahnsinn und ich will garnicht wissen wie er dann kommt wenn man Ihm Drehzahl gibt.

Interessant ist,nach dem Rückweg,gute 160km würde ich mal sagen,haben das Wispertal nochmal vermessen hat er schon deutlich an Sound zugelegt.Noch 300-400Km mehr,dann dürfte er richtig eingefahren sein und ich bin jetzt schon mehr als gespannt,was da noch so alles geht.

Schreibe aber morgen noch einen ausführlichen Testbericht mit Bildern und vielleicht auch schon einem Video :hello:

Gruss

Patrick
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Schumi,

wir hatten einen schönen Tag auf dem Bike und auch bei Hardy.
Hat viel Spass gemacht, an dieser nochmal nen Gruß nach Waldbreitbach. :hello: :thumbup: :bravo:

Ich werde gleich mal ein Bild hochladen, die Videos von der Fahrt bzw. von nem kleinen Abstecher auf einen schönen Track sind in der Arbeit und kommen dann in den Video Thread der Hessen.

War aber echt klasse heute,.....
.....hier mal ein paar Bilder des Tages.

iddu-6v-f340.jpg
iddu-6u-335f.jpg
iddu-6x-cb70.jpg
iddu-6w-e4a6.jpg
iddu-70-0266.jpg
iddu-6y-9188.jpg

Grüße,
Chris :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Ich habe jetzt mal Edg3 ein bißchen die Überraschung versaut und schon die Bilder von der Heimfahrt mit eingestellt,.....
...Sorry. :red: :D

Aber da kommt ja noch was......
...hoffe er ist nicht böse auf mich?! :prost:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Chris,

da freut sich aber einer auf das Gute neue Stück, aber das ging uns ja allen so... :bravo: :D

das wird dir Edg3 jetzt aber krumm nehmen.... :rofl: ;) .....aber schöne Bilder und passt auch super zum Bike das Gute neue Stück... :thumbup:

Gruß
Schumi
 
Oben