Feldberg Treff

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Servus Edg :hello:
Wie? ( SIE ) wirst doch nicht das erste Hessen Mädel für unsere Runde gefunden haben. ?
Da bin ich aber gespannt, auch auf die Intermot Bilder. :thumbup:
Gruß Matt
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Naja,

war ja klar das sie eh anfang des Jahres den lappen macht,ist ja schon länger scharf auf´s fahren.
Die Intermot haben wir ja hauptsächlich besucht,damit sie mal einen Überblick bekommt und vor allem auch schon mal probesitzen kann.

Irgendwie sind wir dann immer wieder auf Suzuki zurück gekommen,da sie die GSR ja auch schon immer klasse fand.
Allerdings zeigt sie starke Tendenzen für eine vollverkleidete :D

Mal schauen,nächstes Jahr wissen wir mehr :)

Gruss

Patrick
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Edg3 schrieb:
Allerdings zeigt sie starke Tendenzen für eine vollverkleidete :D
:D

Nächstes Jahr ist auch schon die EICMA in Mailand gewesen, wo auch noch einige Neuheiten gezeigt werden sollen (wahrscheinlich z.B. eine neue oder überarbeitete CBR 600 RR :) ).
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Edg3,

hättest du um 14:00 Uhr schon Zeit gehabt... :thinking:

@ all, wie schaut es denn heute Nachmittag so bei euch aus, sollte es noch :sun: geben...

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Schumi,

nachdem Gestern der Neue Reifen drauf gekommen ist, könnte ich heute schon ne Runde mit fahren und den Reifen "anfahren"! :D
Ich kann allerdings nicht vor 16h30 auf die Piste - die liebe Arbeit...... :fuck:

Wenn das Wetter passt,..... :sun:
...lass uns später mal SMS schreiben und was ausmachen.

Oder ist 16h30 schon jetzt zu spät?
Dann würde ich mich melden wenn ich abfahr bereit bin und dir/euch entgegen fahren.
Auf jedenfall wäre doch ein Treffen ganz nett.... :prost:

Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Ne Schumi 1400 wäre arg früh gewesen.
Lust und zeit hätte ich heute schon...ab 1600 wäre ich auch verfügbar.
Aber wenn ich so aus dem Fenster schaue....sieht das garnicht so klasse aus irgendwie :rain:

Aber das können wir ja heute mittag spontan mal per whatsapp planen ;)
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey zusammen,

das Wetter sieht schon mal Super aus...

@ Chris, wir treffen uns beim Autohaus, 17:00 Uhr schaffst du das?

@ Edg3, wartest du oben auf'm Berg auf uns...

Vielleicht können wir ja unterwegs noch ein paar Bilder zaubern...wer weiß wann wir wieder zusammen kommen...

Gruß
Schumi
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn Schumi
Kann auch wegen der Arbeit erst spät, bei mir wird 's
nichts vor 18.15 Uhr. :thumbdown:
Können mal den kommenden Samstag im Auge behalten, vielleicht geht da was.
Gruß Matt
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Schumi.

Wenn allles glatt geht, schaffe ich das mit 17h. :prost:
Ich muss nur noch das Hinterrad fertig einbauen, also Achse anziehen und vorher Kette spannen.
Ist aber ne 5 Minuten Sache.

Wenn es garnicht klappt oder später wird, melde ich mich.

Ich muss auf jedenfall gaaaaanz easy fahren!!!!
Das Wetter und der neue Reifen,.....nix mit flotte Runde!!!!


Grüße,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi zusammen,

noch ein Erinnerungsfoto von der gestrigen Ausfahrt...
jg92-17-a1d0.jpg

Wenn wir das nächste mal ein paar mehr sind, müssen wir das unbedingt wiederholen... :D

Gruß
Schumi
 
Oben