Feldberg Treff

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Jo dann werden wir mal den einen oder anderen ( Alkoholfreien Glühwein ) :autsch: auf deinen Ehrentag trinken.

:bravo: :yippie: :hechel:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Genau Chris...echt Klasse unsere Truppe...

Ist schon ne genauere Uhrzeit bekannt.... :thinking: ....da ich vorher noch ein arbeiten muss....

Gruß
Schumi
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn. Hey Chris. Würde ja gerne, aber es fehlt wie immer am frühen Feierabend. !
Wann denkste das du starten willst.?
Gruß
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Servus,

ich habe schon kurz mit Patrick bezügl. DO gemailt,.....

Sollte es klappen würde ich gegen 15h Feierabend machen,
denn sonst ist es wieder zu spät für ne Runde und wird recht bald dunkel - lohnt sich ja dann nicht so ganz.

Ich dachte das man sich dann vielleicht gegen 16h auf dem Feldberg trifft - obwohl Patrick da ja nicht mehr hin will => weil soooooo kalt. :D
Oder man trifft sich woanders und macht ne Tour im "Flachland"... :dontknow:

Grüße,
Chris :wink:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Servus Jungs. !!!! :hello:
Werde morgen früh, direkt mit meiner GSR auf die Arbeit fahren. Denke das ich auch gegen 15.30 Uhr Feierabend machen kann.
Bleibt nur die frage wo wir uns treffen. ?.......... für mich wäre Treffpunkt Polo am besten.

Grüße Mattkopp :yippie:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Moin Männers,

Bock hab ich so richtig drauf,Wetter soll ja auch passen,aber irgendwie hab ich mir wohl so ne richtig dicke Herbsterkältung eingefangen und sterbe hier vor mich hin...
Muss schauen ob das später besser wird,sehe da aber eher schwarz für heute was mich angeht... :heul:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Moin zusammen,

schlechte Nachrichten, das Personal ist mal wieder Krank geworden....heißt für mich heute bis 18:00 Uhr arbeiten... :fuck: :fuck: :fuck:
Nach 18:00 Uhr lohnt es sich nicht mehr wirklich.... :thinking:

Fahrt ein paar Kurven für mich mit...

Gruß
Schumi
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ahoi :wink: ,

also ich würde mich anschließen am POLO um 1530Uhr. Kann aber leider nur bis 18Uhr.

Am Wochenende soll es auch nochmal warm werden :yippie: , vielleicht dann mehr Glück Schumi.

Gruß

Armin
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Jungs,

das sind ja nicht unbedingt nur gute Nachrichten....

Also,
dann würde ich vorschlagen wir treffen uns bei POLO in Kriftel vor der Tür.
Bis wann könnt ihr denn dort sein - 15h45???

Ich wollte übrigens spätestens gegen 17h30 oder 18h wieder zuhause sein.
Wird also nur ne kleine Runde, aber fahren werde ich auf jedenfall.

Grüße,
Chris :wink:
 
Oben