Feldberg Treff

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Backwash,

DANKE.
...du hast definitiv ne schöne große Runde verpasst!!! :baetsch: ;)

In der "Meute" waren wir unterwegs.....
juw7-1x-a3f3.jpg

Mal kurz noch ein SnapShot des Tage von meinem Hinterreifen,....
...ich habe bevor es losging Kreidemarkierungen an meinem Hinterreifen gemacht!
Das kam dabei raus - vor der Tour und nach der Tour

juw7-1w-735b.jpg
juw7-1v-3295.jpg

Hat mächtig viel Spass gemacht und Videos gab es auch,.....
...ein oder zwei werde ich im Thread für "unsere"/"Hessen-Videos" hochladen.
Denke Morgen oder Montag. :dontknow:

Grüße,
Chris :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,

ich will den Thread mal wieder bißchen nach vorne treiben. ;)

Wie schaut es denn mit 'ner Saisonabschluss-Tour 2013 aus??? :hello:
....muss man ja leider doch so langsam mal drüber nachdenken!!! :heul: :D

Da wir vielleicht wieder zu 8 oder auch mehr unterwegs sein könnten,
wäre ein Vorschlag für 'nen Termin doch schon nicht schlecht!

Ich persönlich kann am Wochenende nur Samstags - habe keine Saison-Nummer!

Wie wäre es denn mit dem 2ten oder 3ten Samstag im Oktober???
Außer am 28. September würde es bei mir eigentlich passen - gerne auch nächste Woche SA oder dann eben,
wenn die meisten von euch Lust und Zeit haben.

Könnt ja hier mal bisschen was dazu schreiben.

Grüße,
Chris :wink:
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich wäre dabei, wenn man die Tour wieder etwas westlich aus Frankfurt verlegen könnte (Feldberg z.B. wäre für mich ne zu weite Anreise ;) )
Am besten passt es mir eigentlich ab dem 1. Oktober-WE, die September-WE´s sehen bei mir eher schlecht aus, da ich noch unterwegs bin & nicht die Möglichkeit habe mal eben schnell nach Hause zu fahrn & das Motorrad zu holen !
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
...schauen wir mal wie die Resonanz ist und ob es das Wetter noch zulässt. :dontknow:
Ich denke im Moment sind einige noch im Urlaub, hoffe ja das sich noch mehr melden und dazu was beitragen.

@ploed: Ich denke fast, so richtig weit wie letztes mal geht es nicht mehr in deine Richtung...... :red:
.......aber bist natürlich herzlich willkommen!!! :prost:

Grüße,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi @ all,

ich meld mich mal wieder zurück von meinem Kurzurlaub.... :D

Hoffe euch allen geht es super... :thumbup:

Mal schauen ob das Wetter hier nochmal besser wird, oder wir unsere Bikes schon einmotten müssen.... :dontknow:

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Männers,......

...ich könnte am Samstag ab 12h mal aufs Bike steigen. :D ;)
Will auf jedenfall mal zum "Berg" und schauen was noch so geht.

Natürlich nur, wenn das Wetter insgesamt mitspielt - trocken und gerne auch ein bißchen Sonne!!!! :bravo:


Grüße,
Chris :wink:
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
:geil:

Ideales Wetter, Moped Vollgetankt und gleich gehts los...
vielleicht sieht man sich!!!


:ausfahrt:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Schumi,

ich wäre grundsätzlich nochmal mit dabei!!!!:prost::bravo:
Ganz entspannt und schön gemütlich nochmal zum ende der Saison ne Runde cruisen - ohne Stress und ohne Hektik!!!!;-)

Mal schauen ob noch mehr dazu kommen wollen/können,....
...ich bin bereit!

Grüße,
Chris:wink:
 

nikie56

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
67
Ort
RP / Dörsdorf
Bike
gsr_750
Hi Leute,
würd gern mitfahren, aber der Feldberg ist für mich ein biserrl zu weit. Wo solls denn hingehen. Vllt. in Richtung RÜD dann wär ich dabei. Wenn nicht dann mach ich die Abfahrt, wer Ihn kennt, bei Benno in Kaub mit.Die kleine Tour am Rhein und Umgebung ist am 26. Oktober ab 13:00. Letztes Jahr waren ca. 150 Mopeten dabei.

Grüße vom, so glaube ich, ältesten GSR Fahrer:red:

My Name is Peter but not Bond
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi Chris,

ich wollte eigentlich so Mitte Oktober, aber das hat sich gerade zerschlagen...
Jetzt wird es wohl eher nichts mehr werden :heul:

Bleibt uns nur noch ein Bikerloses Treffen in den Wintermonaten...:dontknow: bei einem leckeren Steak :eat:

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
...ich werde auf jedenfall noch mind. eine Runde drehen - wenn es trocken und nicht all zu kalt ist!!!:D
Kann ja wohl nicht war sein, das von Gestern auf heute die Saison ein Ende hat!!
Zur Not fahre ich auch wieder alleine:bike:, ist zwar blöd und ein klein bißchen langweilig, aber es war ja die letzten Male auch so.:p

Die Treffen wird es aber natürlich auch geben und wenn es im November zum Weihnachtsmarkt ist!:prost::eat:

Grüße,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Ein paar Tage haben wir noch bis zum Saisonende, aber für dich hat die Saison ja kein Ende...dein Kennzeichen geht ja von 01-12...:whistle: :D

An einem Wochenende wird es bei mir auf keinen Fall mehr was.


Gruß
Schumi
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn Jungs. !!
Wollte mich auch mal wieder hier melden. :) Nachdem ich am letzten Freitag das schöne wetter genutzt hab, zum Mopet putzen ging es gestern ins Winterqartier nach Frankfurt. Denke zum fahren werden wir in diesem Jahr eh nicht mehr kommen. :heul:

Schlage deshalb mal wieder das TREFFEN auf dem " Hochheimer Markt " vor. Fr. 08. November - Di. 12. November in Hochheim / Main. Samstags oder Sonntags müsste doch für viele machbar sein. !!! :prost:

Gruß Mattkopp 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben