Feldberg Treff

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
.....dann klär' mal ab ob es bei euch klappt und dann können wir uns da Treffen.
Ich denke wir bräuchte bis zu dem Treffpunkt ne knappe Stunde, je nach Art der Anfahrt.

Sollte es bei euch dann nicht passen, würde ich alternativ den Vorschlag machen,
alle die wollen/können treffen sich dann 10h30 oben auf dem Feldberg und von dort geht's auf reisen.

Grüße,
Chris:wink:
 

Streetfighter87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Hanau
Bike
gsr_750
Alles klar...
Sobald ich die Info habe melde ich mich. Ich denke aber schon das es klappt ;)
Will Moped fahren! :)

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 

Streetfighter87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Hanau
Bike
gsr_750
Ich bin dabei. Müsste nur um spätestens 14 Uhr wieder wegen Vorbereitungen wieder in Hanau sein.

Wann gehts los? Am Treffpunkt?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Ja fahren will ich auch Vorallem bei dem geilen Wetter das am Weekend kommen soll die Arbeit macht mir leider einen Strich durch die Rechnung so wie es im Moment aussieht könnte nur Sonntag oder Montag


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Streetfighter87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Hanau
Bike
gsr_750
Ja fahren will ich auch Vorallem bei dem geilen Wetter das am Weekend kommen soll die Arbeit macht mir leider einen Strich durch die Rechnung so wie es im Moment aussieht könnte nur Sonntag oder Montag


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das is immer doof... :(
Ich versuche dir Bilder zu teilen ;)

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Ich bin dabei. Müsste nur um spätestens 14 Uhr wieder wegen Vorbereitungen wieder in Hanau sein.

=>
Wird das mit der Uhrzeit dann nicht bißchen knapp,
wenn wir erst gegen 10h am Treffpunkt in Kahl starten würden und deine Runde ja schon 3h dauert OHNE Bienenmarkt bzw. Mittgaspause???


Wann gehts los?
=>
Ich kann nur für mich sprechen,.....
...ich könnte gegen 10h am Treffpunkt in Kahl sein, wenn ich es gleich finde und über die Autobahn fahren würde.:D
Dann bin ich nur 45min unterwegs.

Am Treffpunkt?
=>
Können wir machen, den den du hier geschickt hast.




Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Ist das nicht bißchen stressig für dich???
Ich würde die Runde schon gerne flott, aber doch ohne Stress und mit schöner Mittagspause fahren wollen!!

Grüße,
Chris:wink:
 

Streetfighter87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Hanau
Bike
gsr_750
Und wenn ich etwas später komme. Die Mädels sollen sich nicht so aufregen ;)
Ich will fahren und fertig!!!!
10 Uhr also am Treffpunkt?
Und wer macht alles mit.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Moin Chris,

denn fahren wir den Reifen ein bisschen eckig auf der Autobahn und später wird es wieder gerichtet...:D...Hoffe ich doch...

Gruß
Schumi
 

Streetfighter87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Hanau
Bike
gsr_750
Ja jungs das klingt gut. Also kurven sind vorhanden im Odenwald ;)
Ich werde nach der Tour auch wechseln müssen. :(

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 

Streetfighter87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Hanau
Bike
gsr_750
Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe sind wir einmal Chris107, Schumi, meine Wenigkeit und sonst ist nix genaues von den neuen. Also vorerst zu dritt.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
.......Daniel85 hat sich auch noch dazu gemeldet.:thumbup:

Sind also 4x750er.:D

Denke das wird ganz nett:bravo::yippie::prost:
.....und wehe das Wetter ändert sich nochmal und wird nicht so wie vorhergesagt. :fuck::autsch:


Grüße,
Chris:wink:
 

Streetfighter87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Hanau
Bike
gsr_750
Also zu viert alles klar...
Und ich hab was überlesen... :( sorry
Mal sehen vll. kommen noch Freunde von mir dazu im Odenwald. Dann sind wir ggf. zu sechst sofern das für euch ok ist.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 

Stefan76

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Main-Taunus-Kreis
Bike
gsr_750
Moin,
Samstag ist zwar immer etwas schlecht, weil der einzige Tag an dem man in der Woche was machen kann - einkaufen etc.
Trotzdem werde ich mal schauen, ob ich meine Familie überzeugen kann, dass ich mal von 9-15 weg bin.
Dann wäre ich als alter Mann ggf. auch mal dabei.
Grüße
Stefan
 

Daniel85

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Waldems
Bike
gsr_750
Moin Männer, hab nochmal mit Frauchen gesprochen. Unser Samstag ist so vollgeknallt, dass es bei uns nur für ne kleinere Runde am Samstag reicht. Vielleicht gibts den ein oder anderen dem es genauso geht und am Samstag bock auf ne Runder um den Feldberg machen will. Wenn dies so ist einfach mal melden. Gruß Daniel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Moin moin,

auch ich bin Morgen gegen 10h30 auf dem Feldberg.
Die Tour durch den Odenwald wurde erstmal "verschoben".

Wenn also Morgen jemand nach Hanau bzw. Kahl zum Treffpunkt fahren wollte,......
...sollte er jetzt gegen 10h/10h30 oben auf dem Feldberg sein.


Mal schauen wer alles kommt???:dontknow:
Streetfighter87, Daniel85, Schumi und ich sind auf jendefall schon mal da.:thumbup:


Grüße und bis Morgen,
Chris:wink:
 
Oben