Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass wollte ich dieses Thema mal mit ein paar anderen diskutieren ... Face 2 Face ist ja aktuell etwas schwer ...
Ich habe einen interessanten Brief, von einem Professor für Medizinische Mikrobiologie an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz, an Bundeskanzlerin Angela Merkel gefunden.
Ich würde mich freuen wenn Ihr
den Brief lesen würdet

oder das Video schauen würdet...

Und dann hätte ich gerne noch eine Meinung von euch dazu - völlig wertneutral nur das was Ihr darüber denkt.
TY
Greets
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
ich höre mir so einen Blödsinn von irgendwelchen hergelaufen Spinnern nicht mehr an !

Finde langsam wird es Zeit das die sogenannten "sozialen Medien " auch mal unter Quarantäne gestellt werden,

ist schon seltsam wie das aufgeklärte Deutschland plötzlich jedem Quaksalber glaubt nur weil 1000 das gelikt haben !


schade das der Virus sich auf Alte und gebrechliche und nicht auf Dumme spezialisiert hat !
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.716
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
wieso, ist es ein hergelaufener Spinner ? Kennst du ihn?

Er hinterfragt die aktuelle Lage, das sollte man bei jeder Aktivität tun

Er wünscht sich eine Stellungnahme der Regierung auf seine Fragen , sein/jedes Bürgers Recht.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Er hätte seine Fragen auch stellen können , ohne sie bei youtube einzustellen . So unterstützt er die Koronarparty feiernden Ignoranten , die nun einen Vorwand mehr zu haben glauben , auf Kosten anderer ihr Leben nicht ändern zu müssen .Und als Mann vom Fach , wüsste er auch , dass es sich bei Corvid 19 ,anders als bei den anderen Koronarviren , um einen SARS -Virus handelt . Und ebenfalls anders als von ihm behauptet gibt es bereits 3 Studien zur Mortalität von Corvid 19 , aus China , Südkorea und Italien.
Sorry . Ich kann mit solchen Leuten nichts anfangen .
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Datum vom Brief : 24.3.2020
Tatzeit/Datum : 22.03.2020

Wenn's um's Geld und Einnahmen geht sind sie vielleicht extra schnell ?? Könnte schon sein wenn du mich fragst. Aber warten wir mal die Reaktion ab.
Absolut heftig die Summe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben